[USER="1403"]nk2405[/USER] den neuen Tarif findest du erst ab dem 17.4 bei Vodafone.
Telekom stellt zwei neue Tarife vor: MagentaMobil XS & MagentaMobil XL
-
-
-
Das sieht man ja ganz gut an vielen Orten im O2 Netz, wo durchaus öfter gerade mal 2-3mbit ankommen. Da reicht dann auch der 1Mbit von Free. Und auch da, bekomm ich locker 100GB pro Monat durch...
Geht mir genauso, hab auch jeden Monat weit über 100GB die ich durch jage. 1Mbit reicht erstaunlich für nahezu alles, wer auf HD verzichten kann.
Brauche daher Gott sei Dank die anderen überteuerten Tarife nicht.Ich habe mir trotzdem einen VDSL 25/5 gegönnt für zuhause, so kann die ganze Familie noch ins Netz. In Kombination mit o2 und KombiVorteil ein Schnäppchen sowie Unlimited dank Aktion. Es ist doch bedeutend unbeschwerter und in Verbindung mit meinem Free Schnapper komm ich monatlich günstiger weg als der bereits kleinste Stream On der Telekom und muss auf nichts verzichten, ganz im Gegenteil.
-
Wo finde ich denn den neuen Tarif bei Vodafone? Auch der Black+ steht noch bei 100GB... Danke
Einige Händler haben den Tarif schon im Angebot.
-
Ich selbst hab einen Magenta L 30% und Multisim für knapp 49 Euro im Monat. Bis vor kurzen noch mit O2 DSL versorgt. Ziehe aber bald in eine WG ohne Internet. Zuhause merke ich schon wie mein 6 GB Datenvolumen rapide sinkt weil ich den Tarif manchmal für Tethering mit meinem Notebook nutze. Evtl kommt jetzt eine Datenkarte für Prepaid hinzu: Jamobil oder Alditalk für 15 Euro pro Monat. Macht zusammen 64 Euro. So groß ist dann der Abstand zum XL auch nicht mehr. Hatte letzten Sommer schon Telekom für 1 Monat unlimited in einer Pension wo es kein Wlan gibt. Im Zusammenspiel Notebook und Smartphone hat es super funktioniert. Im Dezember steht die VVL an. Mal schauen ob ich wechsle.Ich muss auch dazu sagen das ich kein TV mehr nutze oder am Notebook spiele. Allenfalls nur noch Streaming.
-
Ziehe aber bald in eine WG ohne Internet.
Alles Bewohner die ohne vernuenftigen Internetzugang auskommen? Aber man koennte ja dann beim Einzug Kabelinternet oder DSL buchen. Oder darauf hoffen das man einen Telekom_FON Hotspot empfangen kann.
Hatte letzten Sommer schon Telekom für 1 Monat unlimited in einer Pension wo es kein Wlan gibt.
Wie kommt man ohne Mindestvertragslaufzeit an den Tarif?
-
Alles Bewohner die ohne vernuenftigen Internetzugang auskommen? Aber man koennte ja dann beim Einzug Kabelinternet oder DSL buchen. Oder darauf hoffen das man einen Telekom_FON Hotspot empfangen kann.
Wie kommt man ohne Mindestvertragslaufzeit an den Tarif?
Den bestehenden Vertrag umstellen, dann verlängert sich die Laufzeit nicht. Ich habe von M umgestellt und bin dann bis November gebunden. Da ich noch Festnetz bei der Telekom habe gehen noch 10 Euro von der Grundgebühr ab.
-
Ich selbst hab einen Magenta L 30% und Multisim für knapp 49 Euro im Monat. Bis vor kurzen noch mit O2 DSL versorgt. Ziehe aber bald in eine WG ohne Internet. Zuhause merke ich schon wie mein 6 GB Datenvolumen rapide sinkt weil ich den Tarif manchmal für Tethering mit meinem Notebook nutze. Evtl kommt jetzt eine Datenkarte für Prepaid hinzu: Jamobil oder Alditalk für 15 Euro pro Monat. Macht zusammen 64 Euro. So groß ist dann der Abstand zum XL auch nicht mehr. Hatte letzten Sommer schon Telekom für 1 Monat unlimited in einer Pension wo es kein Wlan gibt. Im Zusammenspiel Notebook und Smartphone hat es super funktioniert. Im Dezember steht die VVL an. Mal schauen ob ich wechsle.Ich muss auch dazu sagen das ich kein TV mehr nutze oder am Notebook spiele. Allenfalls nur noch Streaming.
Du kannst deinen Tarif jederzeit umstellen auf den neuen XL und evtl. auch heute bereits eine VVL durchführen.
Müsstest mal mit dem Team von @Telekom_hilft Kontakt aufnehmen und besprechen.
Da gibt es sicher eine vorzeitige Lösung.Bedenke aber, dass die Multisim beim XL 30 Euro im Monat kostet.
-
Den bestehenden Vertrag umstellen, dann verlängert sich die Laufzeit nicht.Achso, aber das funktioniert dann leider nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. So wirklich flexibel ist das leider auch nicht.
-
Ich dachte man könnte nur bei ganz speziellen Tarifen oder Voraussetzungen in den xl umstellen. Ok eine Multisim beim xl bräuchte ich nicht. Denn dann könnte ich mit dem Smartphone Tethering betreiben und streamen was ich möchte.
-
Ich dachte man könnte nur bei ganz speziellen Tarifen oder Voraussetzungen in den xl umstellen. Ok eine Multisim beim xl bräuchte ich nicht. Denn dann könnte ich mit dem Smartphone Tethering betreiben und streamen was ich möchte.
In einem Singlehaushalt schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!