Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich

  • Ich weiß, es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein,
    aber immerhin verschenkt die Telekom gerade 300 MB Datenvolumen.


    Einfach die MagentaApp öffnen und ihr seht einen Geschenk Button, drauf drücken und schon kommt die sms:


    Zitat

    Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch. Wir haben Ihnen für die Nutzung der MagentaSERVICE App 300 MB gutgeschrieben. Nach Verbrauch nutzen Sie wieder das noch vorhandene Inklusivvolumen Ihres Tarifs. Viel Spaß damit wünscht Ihnen Ihre Telekom.


    Aber nicht alles auf einmal verbraten ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Auch für prepaid Kunden ?


    Ja.
    Ist schon lustig,bei Vodafone gibt es 100 GB,bei der Telekom 300 MB.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Auch für prepaid Kunden ?


    Vielleicht,-bei mir bei einer von 5 Karten :rolleyes:

  • Die Telekom ist schon ein wenig lächerlich...sorry, aber sowas kann man sich auch komplett sparen. 300MB :rolleyes:

  • 300 MB wow das ist der Burner schlechthin - ich weiß gar nicht, wie ich DAS jemals verbrauchen soll.
    Mal im Ernst, ist das Verarschung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    ich dachte hier hätte jemand nen Post von 2007 hochgeholt :D

    :top:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Da bekommt man was Geschenkt und was ist der Dank?


    Leute eure Mentalität ist einfach nur zum Kotzen :rolleyes:


    An den Threadersteller:
    Danke für den Hinweis!

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!