Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich

  • Aber nicht für Prepaid Kunden !

    Jetzt auch für Prepaid-Kunden. Jeder Telekomkunde (auch Prepaid und Geschäftskunde) kann unter pass.telekom.de oder datenpass.de 31 Tage unbegrenztes Datenvolumen buchen. Prepaid nur wenn ein aktives Paket gebucht ist. Datenvolumen ist in der EU auf 45 GB begrenzt

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ja hat bei mir auch geklappt. musste den Browser wechseln da es über Safari nicht funktioniert hatte (mag an der Beta liegen)

    Danke für die Info

  • Jetzt auch für Prepaid-Kunden. Jeder Telekomkunde (auch Prepaid und Geschäftskunde) kann unter pass.telekom.de oder datenpass.de 31 Tage unbegrenztes Datenvolumen buchen. Prepaid nur wenn ein aktives Paket gebucht ist. Datenvolumen ist in der EU auf 45 GB begrenzt

    Nicht datenpass.de sondern datapass.de :-)

  • Ich habe das das Geschenk auch mit einer Prepaid-Karte am Donnerstag über pass.telekom.de gebucht. War total überrascht, dass ich es mit mit einer Prepaid-Karte buchen konnte.

    Wenn ich jetzt auf wieder auf die genannte Seite gehe, kann ich es scheinbar nochmal buchen.

  • Ich habe das das Geschenk auch mit einer Prepaid-Karte am Donnerstag über pass.telekom.de gebucht. War total überrascht, dass ich es mit mit einer Prepaid-Karte buchen konnte.

    Wenn ich jetzt auf wieder auf die genannte Seite gehe, kann ich es scheinbar nochmal buchen.

    Ja,das ist bei mir auch so.

    Habe mich aber noch nicht getraut es nochmal zu buchen um zu sehen was passiert.

  • Habe die MeinMagenta App. Aber wahrscheinlich weil ich das Unlimited Paket gebucht habe, zeigt es mir nicht mehr an, wann mein Tarif Prepaid M endet bzw. Sich verlängern würde. Oder wo kann ich das einsehen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe die MeinMagenta App. Aber wahrscheinlich weil ich das Unlimited Paket gebucht habe, zeigt es mir nicht mehr an, wann mein Tarif Prepaid M endet bzw. Sich verlängern würde. Oder wo kann ich das einsehen?

    Steht doch alles direkt auf der Startseite der App beim Tarif?

    Habe da zweimal Unlimited,die extra 30 GB und die normalen 3 GB und da steht jeweils bei jedem dahinter wie lange es noch gültig ist.


    Alternativ steht es auch unter pass.telekom.de wie lange jeweils was noch gültig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!