Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich

  • Meine Hauptkarte hat die 300 MB auch angezeigt, die Family Card S leider nicht.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Auf 4GB hauen sie glatt 300MB drauf, auf die 1GB FamilyCard Mal wieder nichts. Irgendwie der blanke Hohn.

  • Falls nichts angezeigt wird ,würde ich Evtl ne Mail schreiben . Die Telekom hat einen super Service 😉

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Gerade gebucht über die App,
    mit Magenta Mobil Start M (2.Generation)
    wurde per SMS bestätigt und Volumen wird in der App
    angezeigt und Ablaufdatum in 24 Tagen :eek: :cool: :D

  • Naja, immerhin gibt es die 300 MB (angeblich?) jeden Monat bis August, also 6x.
    Ja, 300 MB ist pillepalle, aber mir ist weniger, dafür aber 6 Monate lang lieber als so ein Strohfeuer, von dem ich im nächsten Monat nichts mehr habe.
    In Summer reden wir also von 1,8 GB. Wenig, aber immerhin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Doch, ist genau so lächerlich und bei o2 wäre es auch lächerlich. Mache da keine Ausnahme.


    Was stimmt mit dir nur nicht :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    [...]Zumal einigen gerade bei O2 Discountern wie Aldi Talk ja alleine die 300 MB für einen Monat vollständig reichen....


    Welche 300 MB? Das kleinste Kombi-Paket bei Alditalk enthält 1,5 GB.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!