Handybude.de Erfahrungen usw.

  • 03 Jun 2013 - 20:38:47: Antrag erstellt
    04 Jun 2013 - 07:59:17: Antrag in Freischaltung
    04 Jun 2013 - 08:15:15: Antrag vom Provider akzeptiert
    04 Jun 2013 - 09:39:35: Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung
    04 Jun 2013 - 11:47:11: Ware versandt - die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten Mail nach Übergabe an den Paketboten
    04 Jun 2013 - 20:00:11: Antrag wird aktiviert
    04 Jun 2013 - 21:00:14: Antrag freigeschaltet
    05 Jun 2013 Sim-Karte ist da


    Hut ab, das war bisher der schnellste Vertrag aller Zeiten :D
    Wenn die AZ noch kommt, dann war das Spitze. :top:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zweifelsfrei der beste TT-Händler. Top-Service. Atemberaubend schnell, immer hilfsbereit, verlässlich. Ist selten geworden hier..... :top:

  • Die Auszahlungen die immer am 20. des Folgemonats raus gehen, gehen die immer genau am 20. raus oder schwankt das schon mal um ein paar Tage?


    Ansonsten müsste ja heute das Geld drauf sein, Banklaufzeit ist doch nur noch 1 Tag seit 2012.....

  • Hi,


    das ist die Wunschvorstellung der Kunden und die gesetzliche Vorgabe ja, Erfahrungen zeigen, dass z.B. irgendwelche komischen Sparkassen nach wie vor bis zu 3 Werktage brauchen. Postbank z.B. bucht sogar live, da wir von der Postbank anweisen.


    Obwohl es ungesetzlich ist, welcher Kunde verklagt schon seine Bank, wenn es statt der gesetzlichen 24h dann 48 oder 72h dauert und sich der Vorgang dann erledigt. Man könnte maximal den Zinsschaden geltend machen ;-)


    Eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde dürfte da eher wirken, aber ob es hilft, wenn es 1,5 Jahre nach Einführung des Gesetzes noch immer gängige Praxis ist, ist fraglich.


    Wir hatten auch im April schon einige Aufreger hier, die den Zahlungseingang erst am 2ten oder 3ten Werktag bestätigen konnten, viele aber auch am 20ten bzw. 21ten.


    So langsam aber sicher müssten sich aber hier einige viele melden, die das Geld bereits bekommen haben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Bitte nicht falsch verstehen, das war in keinster Weise eine Beschwerde. Viel mehr eine Nachfrage. :)


    War einfach nur verwundert, dass es bei mir noch nicht drauf ist. Normal ist meine Bank (DKB) was das angeht immer flott.


    Hätte ja auch sein können das es bei euch mal um ein oder zwei Tage schwankt.


    Ich melde mich einfach noch mal wenn es drauf ist, oder aber wenn es Dienstag nicht da sein sollte. ;)


    Edit, es geht übrigens hier:


    Handyvertrag 2005226045

  • dgmx: Huah, es geht um 20,- €!!! Ich dachte Du hast so ne Kost-Nix mit 578,- €! Geld ist am 20.06. auch an Dich raus und von der Bank auch am 20.06. gebucht bei uns.


    nata: Danke, endlich einer von den Massen. Postbank? Oder wer bucht noch live?


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Meine Erfahrungen waren schlecht. Zunächst ein Top Angebot. Dann, nach Zusendung der Unterlagen kam eine Absage mit fauler Ausrede. Meine Auslagen für Porto und Kopien wurden nicht erstattet. Wäre sogar Abmahnfähig gewesen, da ich zum damaligen Zeitpunkt bei einem Mitbewerber gearbeitet habe. Da war mir der Aufwand aber doch zu hoch. Meine Konsequenz: Das war die erste und letzte Bestellung - Nie wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!