Der Polizeiruf 110 Thread - alle Teams & Folgen

  • hat jemand von euch auch noch den polizeiruf 110 heute abend gesehen? echt krass, es ist diesmal nichts passiert. nur eine leiche, die sich selbst umgebracht hat, kein mörder kein richtiger verdächtiger. bis 9 gabs noch nicht mal eine leiche, nur ein komissar auf wohnungssuche. und dann noch immer so eine leiermusik dazu.


    ich glaube, die musik hole ich mir mal als klingelton... :D


    gruß
    tom

  • :) Willst Du uns sagen,das der Film gut war?:confused: Und Du nicht die DummTV-Kanäle eingeschaltest hast?:D

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • also eigentlich war es total langweilig, weil nichts passiert ist. aber meine freundin hatte sich vorgenommen, den film nicht zu sehen, konnte sich aber nicht mehr davon reißen. die spannung war darin zu finden, dass noch mal etwas passiert. ist es aber nicht. war irgendwie im nachhinein ziemlich enttäuschend...

  • Der Klassiker "Polizeiruf 110" war auch, im Gegensatz zur "westlichen TV-Konkurrenz", darauf ausgelegt, nicht durch Mord und Totschlag die Leute vor den Fernseher zu bannen, es ging eher darum, stinknormalen, realistischen Polizeialltag darzustellen.
    Leichen kamen deswegen meines Wissens nur sehr, sehr selten vor.


    Inwieweit dieses Konzept beibehalten wurde, weiß ich zwar nicht, aber scheinbar hat es noch Gültigkeit. ;)

  • Habe soeben der "scharlachrote Engel" auf ARD gesehen.
    Ich finde, die Gewalt die da um diese Uhrzeit gezeigt wurde ging echt zu weit!
    Was denkt Ihr?


    VG, SL


    edit: im moment läuft bei der ard auch grad noch ein interessanter internetchat zum thema gewalt. allerdings für die meisten wohl nur zum mitlesen...

  • Der Internet Chat war auch Bedingung, um diese Szenen zeigen zu können. Was für ein Unsinn.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Der Internet Chat war auch Bedingung, um diese Szenen zeigen zu können. Was für ein Unsinn.


    woher hast du denn diese info?

  • Wurde nicht sogar in der TV-Spielfilm geschrieben, dass der Sender davor gewarnt hat, dass sich Leute mit schwachen Nerven den Film lieber nicht ansehen sollen?! :D:rolleyes:


    Naja, ich habe mir da gerade lieber Dirty Harry mit Clint auf Video angesehen. :top:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Also es gab schon "härtere" Filme mit mehr Gewalt!!!


    Ciao...!


    in der ARD? glaub ich eher nicht...
    edit: um diese zeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!