Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Normalerweise bin ich ja, was Autos anbelangt nicht so schnell zu beeindrucken. Für mich ist ein Auto eine willkommene Hilfe, mich von A nach B zu bringen.


    Geh ich doch vor knapp einer Stunde über den Parkplatz des Neu Ulmer Mac Donald's und was sehen meine trüben, sofort wachen Augen:


    einen Maybach!


    Hab ja nie gedacht, dass mir so einer mal auf der freien Wildbahn über den Weg läuft. Ist schon imposant. Ewig lang und erhaben. Wie eine Kreuzung aus Rolls, Bentley und Excalibur!Einfach geil die Kiste!


    Werd ich mir bloss niemals leisten können!:)

  • also einen Maybach 57 (die kürzere Version) hab ich in Salzburg bei Pappas Automobile schon gesehen (Is ein Mercedes Händler...und in dem seinem exklusiven Showroom, hatte der einen stehen!)


    Muss schon geil sein so ein Auto......


    Aber dennoch bleib ich realistisch und erfreu mich an unserem X5, M3 und an meinem demnächst A4 Avant ;)


    Bye


    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Dj F-O-G
    Aber dennoch bleib ich realistisch und erfreu mich an unserem X5, M3 und an meinem demnächst A4 Avant ;)


    Es interessiert keinen Menschen, in diesem Zusammenhang. Wenn Du es nötig hast, damit anzugeben - so wie mit Deiner Standfestigkeit beim Trinken - tust Du mir leid. Weit kommen wirst Du hier auch nicht damit.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So einen feinen Wagen und bei Mac parken?Wahrscheinlich wird er die Rampe aufs MM-Parkdeck nicht schaffen:D
    Soll ja schon ein Megaschiff mit ordentlich Wendekreis sein.

  • Hier bei mir im Stadtteil fährt immer ne blaue Viper mit weissen Streifen rum, ist schon derbe fett das Ding, auch der Sound an der Ampel ist okay (ich stand dahinter und habe ehrfürchtig das Radio abgeschaltet ;)). Und noch nen Lamborghini Diablo, der Klassiker überhaupt :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Re: Welche seltenen Autos sind euch in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?



    In freier Wildbahn habe ich diesen Sommer auch den Maybach in Kampen/Sylt gesehen und konnte mir den Wagen in aller Ruhe aus nächster Nähe anschauen.:) :cool:
    Nur die fragenden Touris, die nicht wussten welch ein Auto da vor Ihnen steht,nervten.:rolleyes: :D
    Fotografiert habe ich den Wagen damals auch und die Bilder hier auch gepostet. ;)
    Wer seltene Autos sehen will,muß im Sommer auf Sylt sein,dort werden desöfteren die Schmuckstücke spazieren gefahren.:D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    So einen feinen Wagen und bei Mac parken?Wahrscheinlich wird er die Rampe aufs MM-Parkdeck nicht schaffen:D
    Soll ja schon ein Megaschiff mit ordentlich Wendekreis sein.


    Der Typ meinte, weil ich ihn betr. Parkhaus gefragt habe, dass die Kiste ziemlich wendig sei, trotz seiner Länge. Ist natürlich nicht im normalen Parkplatz vom Maci gestanden sondern der längs nach.


    Du glaubst es nicht, was für Typen welche Autos fahren. Der Fahrer sah so aus, dass ich im unter normalen Umständen wahrscheinlich keine 10 Euro anvertraut hätte!


    beugelbuddel
    Hab mir dieses Posting erlaubt, gerade weil es so ungewöhnlich ist im Industriegebiet von Neu-Ulm so ein Geschoß zu sehen. Hätt ich viel zu viel Angst, dass mir einer am parkplatz reinknallt


    fanaticsulm


    Kannst du leider bei der nächsten Meisterschaftsfeier nicht buchen, da der Maybach BB-Kennzeichen hatte:D

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    So einen feinen Wagen und bei Mac parken?Wahrscheinlich wird er die Rampe aufs MM-Parkdeck nicht schaffen:D
    Soll ja schon ein Megaschiff mit ordentlich Wendekreis sein.


    Ich sah mal einen Ferrari 550 Maranello am McDrive Schalter bestellen.:)


    War echt ein cooles Bild!:eek: :cool: :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!