Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Sorry an die Mods, aber Patrick, heul nicht so rum. Es sind nun mal nicht nur ein paar wenige froh darüber, hier nicht mehr mit Dubai-Autos zugespamt zu werden.


    Um mal was dem Thread beizusteuern.


    Ein Fiat 500L - zumindest hier und noch selten.
    Klick

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Das ist ein W123 E-Modell



    allerdings eine Pullmannvariante, oft als Taxi unterwegs, oder so.....


    Ich meine, der ist gerade in Nordafrika und im nahen Osten recht beliebt gewesen und es fahren immer noch einige davon dort herum.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Um mal was dem Thread beizusteuern.


    Ein Fiat 500L - zumindest hier und noch selten.
    Klick


    Vielleicht solltest du dich hier im Thread ausschließlich darauf konzentrieren. Deine ständigen Oberlehrerkommentare nerven hier manche (mich inkl.)
    noch viel mehr, als die Bilder von Patrick.


    :rolleyes:

  • Danke.


    Ich weiss auch nicht, warum sich hier jeder seinen Frust-Neid immer wieder von der Seele schreiben muss.



    Mein gestriger Fang (ok, manchenorts sicher schon weniger selten, aber es war mein erster)



    Schicker Wagen, aber die Preispolitik ist wirklich jenseits von Gut und Böse.

  • Ignoriert am besten die Nebengeräusche.


    (Wie gewohnt ist der Nachbarthread ja auch wieder vollmundig (ultimative... - wer es nötig hat? :rolleyes: :flop: ) betitelt.)


    Zurück zu seltenen Autos und dem Threadthema:


    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Schicker Wagen, aber die Preispolitik ist wirklich jenseits von Gut und Böse.


    Die Aussage verstehe ich jetzt nicht. Was stimmt denn daran nicht ?

  • Diskutiert weniger!!!! Es geht hier um Bilder !!! :mad:


    LKW - design by Colani


    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Sehr schöner Fang!! :top: @ beugelbuddel


    EDIT: Also dein vorletzter Beitrag. Nicht der LKW! :D

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Sehr schöner Fang!! :top: @ beugelbuddel


    Merci! :)


    Das Wägelchen vor dem Empire State Building (NYC) erinnert mich immer an die "Police Academy"-Filme? ;)
    (Aufnahme aus dem Jahr 2003)



    und hier noch ein schöner alter BMW:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!