Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Zielt vermutlich darauf ab, das die Hälfte auf dem Kopf steht ;)



    Gruß Kai


    Dann nutzt ihr das falsche Gerät zum Surfen ;-)
    Bei mir waren auch heute mittag schon alle Bilder richtig rum. (Lapi+Chrome) :top:

  • Also hier ist alles richtig, sowohl Macbook als auch iPad...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Zielt vermutlich darauf ab, das die Hälfte auf dem Kopf steht ;)


    So ist es, besser gesagt: So war es. ;)



    Und der hier ist ja mal richtig gut … :cool:


  • Absolut, vor allem waren es ca. 38°C (wirklich schon einige Monate her - irgendwann Mitte August).


    Aber wirklich ein außergewöhnliches Auto, der Radstand ist extrem lang und Platz gibt es auch einigen.


    Leider kann ich nicht ganz genau erkennen welcher DS Kombi es ist...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Der Fisker Karma gefällt mir sehr gut. So ein Auto habe ich noch nie gesehen, der Name sagt mir aber auch rein gar nichts! Echt schönes Teil! :D

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • kannste dir bei Avalon Automobile am Frankfurter Ring in München ansehen.
    Neben Jaguar und Volvo kannst du dort auch Fisker Karma kaufen :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Haha, cool, danke für die Info. Bin da heute vorbei gefahren. Dann werde ich mal da rein gehen und mir den Laden und auch den Fisker Karma anschauen. Echt schönes Auto, habe ich noch nie gesehen als Autofanatiker ^^
    Beim Vorbeifahren habe ich gesehen dass die auch Landrover anbieten. Also sagt Avalon nicht unbedingt was von der Automarke aus wie z.B. Mahag, sondern ist wie ich verstanden habe nur ein Autohaus, dass mehrere (Premium-) Hersteller anbietet?

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!