Tagesgeld und Festgeld der Opelbank | ab 11/23 Stellantis Bank SA

  • Opelbank - 1,05%p.a. auf TG-Konto


    Ein weiterer - zumindest für mich - neuer Anbieter auf dem TG-/Festgeldmarkt ist die Opelbank, die aktuell ein TG-Konto mit 1,05%p.a. (ohne Max.-summenbeschränkung) anbietet.

  • Weitere Details Opelbank


    Aus den Beschreibungen auf der Webseite http://www.opelbank.de lässt sich entnehmen, dass die Bank mit (kostenlosen) mTANs arbeitet (Handynummer nur schriftlich zu ändern). Zinsen werden monatlich gutgeschrieben, so dass die Bank sich mit ihrem TG-Angebot sogar (reine Neukunden- und Depotwechselangebote ausgenommen) knapp an Moneyou vorbei auf den 1. Platz bei den TG-Konten (mit effektiv 1,055%p.a.) schiebt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Wow 1,00% :top:


    Hat jemand Erfahrungen mit der Opelbank? Die bieten gerade sogar 1,05% und nicht mal fest sondern als Tagesgeld bis 100.000 € (theoretisch sogar 1.000.000 und mehr aber so weit greift die Einlagensicherung nicht - dürfte auch das Kapital von uns Otto Normalos deutlich übersteigen ;)) - monatliche Zinsgutschrift - sowohl für Neu als auch Bestandskunden. Wüsste im Moment kein vergleichbar gutes Angebot?


    https://www.opelbank.de/tagesgeld/


    Aktive Kunden hier anwesend? Kann man ein Referenzkonto definieren - taugt das Onlineportal etwas? Übersichtlichkeit etc.?


    Danke für Tipps und Erfahrungen ...


    EDIT:


    sorry, grad gesehen das wurde weiter oben schon angesprochen:

    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Ein weiterer - zumindest für mich - neuer Anbieter auf dem TG-/Festgeldmarkt ist die Opelbank, die aktuell ein TG-Konto mit 1,05%p.a. (ohne Max.-summenbeschränkung) anbietet.


    hatte mir die Suche irgendwie nicht ausgespuckt ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ich warte auch immer noch auf Nachricht von meinem Support-Duzkumpel wegen der Überweisung zur Opelbank.
    Der Tipp, mal ein anderes Konto zu versuchen, war natürlich der Brüller und endlich konnte ich mal herzhaft lachen, bei einem ernsthaften Thema.
    Kindergarten-Support ist das. Entweder zahlen die so wenig Kohle oder da fangen nur Vollhonks an. Ich nehme aber eher an, dass Fabian jetzt beim Amt oder sonstwo ist und seine ganzen Supportfälle damit erledigt sind.


    Sorry für den Sarkasmus, aber so richtig ernst kann ich den Laden mittlerweile nicht mehr nehmen.

    Beste Grüße
    W.

  • wie immer - das "gut" im Thementitel ignoriere ich mal...


    Kam gerade von der Opelbank - Ring frei zur naechsten Zinssenkungsrunde :(:


    den letzten Absatz finde ich irgendwie cool :P

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Die Opelbank senkt die Zinsen zum 16.05.2018.


    [TABLE="border: 1, cellpadding: 1, width: 500"]

    [tr]


    [td]

    [/td]


    [td]

    Zins alt

    [/td]


    [td]

    Zins neu

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Tagesgeld

    [/td]


    [td]

    0,20%

    [/td]


    [td]

    0,15%

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Festgeld 1 Jahr

    [/td]


    [td]

    0,35%

    [/td]


    [td]

    0,25%

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Festgeld 2 Jahre

    [/td]


    [td]

    0,60%

    [/td]


    [td]

    0,50%

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Festgeld 3 Jahre

    [/td]


    [td]

    0,60%

    [/td]


    [td]

    0,50%

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

  • Die Opelbank erhöht ab 31.01.2019 beim Tagesgeld von 0,15% auf 0,25% und beim 3 Jahre Festgeld von 0,50% auf 0,60% p.a.


    telefon-treff.de/attachment/9773972/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • "Hinweis: Die Opel Bank erhöht die Zinssätze zum 2. Mai. Guthaben auf Tagesgeld sowie ab 2. Mai abgeschlossene Festgeldverträge werden ab dann wie folgt verzinst: Tagesgeld: 0,40 % p.a. | Festgeld 1 Jahr: 0,40 % p.a. | Festgeld 2 Jahre: 0,60 % p.a. | Festgeld 3 Jahre: 0,70 % p.a." Quelle: http://www.opelbank.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!