Einfach nicht hinsehen..:D
Das was ich vorher meinte, war auf der Hornhaut, also am Auge selber. Ein Gerstenkorn ist dann wohl was anderes, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach nicht hinsehen..:D
Das was ich vorher meinte, war auf der Hornhaut, also am Auge selber. Ein Gerstenkorn ist dann wohl was anderes, oder?
hatte mein Vater neulich auch, hat von der Augenärztin Fusidinsäure als Augencreme bekommen und zusätzlich noch ein Virostatikum, da sie nicht sicher wusste ob es durch Bakterien oder Viren versursacht wurde.
Besserung trat ziemlich schnell ein
SN00P vs. KARL DALL - THE OFFICIAL PIC

Links mein Auge und rechts das meines Bruders Karl...
Ja also bei mir ist das unterhalb vom Auge direkt unterm Auge. Sieht aus als ob ich eine aufs Auge gekriegt hätte...
Gerade noch im Internet gelesen... "Was Ihr Arzt tun kann:
Öffnung des Gerstenkorns oder operative Entfernung des Hagelkorns." ![]()
Das Ding stört meine erotische Ausstrahlung total. Ich habe kein Selbstwertgefühl mehr... :eek:
![]()
Servus
snoop:
erotische Ausstrahlung ?? Jetzt übetreib mal nicht gleich, nur
weil Karl Dall so gut aussieht mußt Du das ja nicht
auf Dich beziehen
! (Auch wenns in der Familie liegt)
Also Kopf hoch Du kannst doch sicher sowieso am meisten
mit deiner Intelligenz bei Frauen glänzen, oder ??
BTT:
Ohne Witz hört sich blöd an, aber meine Oma sagt immer
wegpusten !! Also Hand vorn Mund und in Richtung Auge pusten
(verstanden??)
Hilft wirklich und bis zum Wochenende und zu den Frauen sind
es ja noch 2 Tage, also Kopf hoch, augen zu und durch !
Gruß Gereon
na ja, ich hatte vor ein paar Wochen mal wieder einen. Der war allerdings "im" Auge und nicht außerhalb des Auges gewachsen. Hat trotz Cortison über ne Woche bis zum Verschwinden gebraucht.
Die Wahrscheinlichkeit war sehr hoch, dass der Gerstenkorn direkt mit wichtigen Adern "verbunden" war. Ein Aufkratzen hätte schlimme FOlgen gehabt. Das meinte zumindest mein Augenarzt.
Augenarzt zum Patienten: ".... das sollten wir im Auge behalten!" ![]()
Außerdem finde ich Carl Dall sympathisch, trotz Matschauge!
Man sagt er wäre ein echter Womenicer, sollte das stimmen, habe ich ab heute Nacht eine Wäscheklammer (zum Dehnen) unterm Auge ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!