Sagem V65 inkl. CallYa Karte für 199 Euro und ab Januar 129

  • Moin moin.


    so meine V525 sind da, alle schön ohne Lock. Nur O² home wird nicht unterstütz :(


    Habe die Geräte für 129 Euro bei Quelle bekommen, da die falsch im System erfasst waren :top:

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin moin.


    so meine V525 sind da, alle schön ohne Lock. Nur O² home wird nicht unterstütz :(


    Habe die Geräte für 129 Euro bei Quelle bekommen, da die falsch im System erfasst waren :top:


    Na das haben wir ja gern: Den eigenen Arbeitgeber abzocken... ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Also hab meins vor ne Woche in einem Quelle Shop gekauft für 129,- Leider haben die Geräte ein Simlocked. Habe viele Karten probiert (D2) von 5 gingen 2. Ich weiß nicht warum das so ist.

  • Nun,
    im Papierkatalog steht eindeutig drin, dass es einen SIMLOCK hat. Aber das musste ja bisher nicht immer stimmen!


    Michael

  • Hallo,


    hab mir das V-65 heute geholt - danke für den Tipp!


    Es ist gelocked, aber ganz komisch: von 6 (teilweise geliehenen) CallYas wurden 5 akzeptiert, nur bei einer meldete das Handy simlocked. Es ist eine Original, unter dem akzeptierten Karten waren 2 original und 3 Provider. Auf der Schachtel steht übrigens "2 Jahre nur mit dieser Karte".


    Die Karte ist im Tarif Quelle-White. Auf Quelle-Red und Quelle-Blue kann gewechselt werden (22044 anrufen, da wird aber blöderweise erstmal nur nach Tarifgruppe 1 und 2 gefragt - 1=blue 2=red). White und Blue haben 60/30, Red hat 30/30, ansonsten sind es so ungefähr die alten Tarife. White ist in ganzen Eurocent, Red und Blue laut Preisliste krumme Centbeträge, also wohl umgerechnete DM. Immerhin, im Red 19,8 zur Bestfriend auch zur Hauptzeit und Wochenende Festnetz für 7,4.


    Die Kamera macht schon abends im Zimmer einen für eine Handykamera sehr guten Eindruck, bin mal gespannt, was morgen bei Tageslicht rauskommt.


    Gruß, Wolfgang

  • Hat jemand zufällig die Quelle-Bestellnummer für das V-65 zur Hand? Online ist das Teil wohl zur Zeit nicht mehr gelistet!?? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Super, vielen Dank! :top:


    Wie eilig hast Du es mit dem Gerät? Am Samstag könnte ich Dir eins ohne Versandkosten zusenden.....

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Wie eilig hast Du es mit dem Gerät? Am Samstag könnte ich Dir eins ohne Versandkosten zusenden.....


    Wenn es ein V65 ohne SIMLOCK wäre, hätte ich auch gerne eines. Kannst du das vorher checken?


    Ein V525 ohne SIMLOCK wäre natürlich auch nicht zu verachten :D


    Danke,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!