Sagem V65 inkl. CallYa Karte für 199 Euro und ab Januar 129

  • Warum ist der Preis im Online-Shop denn noch bei 199,- ?


    Gilt der Preis im Katalog auch erst zu einem späteren Zeitpunkt?


    Gruß,
    Arne

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    geh doch einfach zum Quelle Shop in deiner Nähe und frage den Verkäufer feundlich, ob du es vor Ort ausprobieren könntest... :)


    Leider ist kein Quelleshop in meiner Nähe. :(
    Hat einer bereits bestellt oder ausprobiert, ob es gelockt ist.


    Gruß
    Uli

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Leider ist kein Quelleshop in meiner Nähe. :(
    Hat einer bereits bestellt oder ausprobiert, ob es gelockt ist.


    Gruß
    Uli


    Lieferbar erst ab Ende Januar.

    Dennis Thomsen

  • Re: Sagem V65 inkl. CallYa Karte für 199 Euro und ab Januar 129 Euro



    Denkt aber bitte auch daran: Quelle CallYa 60/30-Takt

  • Also auf der Homepage von Quelle ist es auch seit heute für 129,- erhältlich. Werde morgen oder übermorgen eins holen gehen, wenn ich Zeit habe. Hoffentlich hat es kein Simlocked. Naja mal abwarten.

  • Hi,


    war heute mal im Quelle Shop. Das V65 haben sich nicht da und kommt auch erst mitte Januar und hat laut dem Verkäufer auch 100% einen Simlock.
    Hab dann noch mal nachgefragt und auch erwähnt das es mal das My-X5 ohne Simlock gab.
    Er hat mir dann erklärt, dass das ein selber zusammengestelltes Bundle war, und das jetzige aber ein Peket von Vodafone direkt ist.


    Tja das war wohl leider nichts mit dem Superschnäppchen.



    Achja, wenn man das V65 im Online Shop in den Warenkorb legt, dann ist da ein kleiner Vermerk, dass es nachgeliefert wird. Somit wird es auch nicht vor mitte Januar eintreffen, wenn man es Online bestellt.


    MfG


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von ExWySed
    .......................
    Achja, wenn man das V65 im Online Shop in den Warenkorb legt, dann ist da ein kleiner Vermerk, dass es nachgeliefert wird.......


    MfG


    Lars


    War auch schon Ende Dezember so, als das Teil noch für 199 Euro gelistet war.;)

  • Warum hatten die das dann eigentlich schon gelistet, wenn es es weder im Online Shop noch in den Quelle Shops gab?


    Der Verkäufer meinte ja, das sie es erst mitte Januar geliefert bekommen und somit auch nicht zum Preis von 199€ vorrätig war.


    MfG


    Lars

  • Die jetzige Lieferaussage ist 2 bis drei Wochen :)



    Wer beabsichtigt sich das v525 zu kaufen? Der möge mir bitte mal eine pn mailen.

    Dennis Thomsen

  • na ersin!


    war dein gerät nun mit simlock ;) ?

    da du in anderen foren um einen unlocker gebeten hast kann man ja stark davon ausgehen, oder??


    ciao


    lb gruß ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!