dm-drogerie markt bietet in allen Filialen jetzt den Bargeldservice an

  • So ein Konto taugt dann eben nicht als Hauptkonto sondern nur als Zweitkonto. Um kostenlos an das Geld darauf zu kommen muesste man es dann eben erstmal an sein Hauptkonto ueberweisen.


    Wie oben bereits gescherieben, lasse ich meine Barclays VISA und die Santander 1plus VISA mtl. vom Ziraat Konto abbuchen.:cool:

    Herbert

  • Cashpool ist der kleinste Geldautomatenverbund und den kann man vergessen, da es in kleineren Orten keine Mitgliedsbanken gibt.

    In den kleineren Orten kann man eh nicht soviel Geld ausgeben.


    Vorallem wenn wenn man Lebensmitteleinkaeufe und an den Tankstellen eh direkt mit Karte zahlt, haelt sich der Bargeldbarf vor Ort in Grenzen. Da bleiben fast nur Baecker / Metzger / Freibadeintritte / Gastronomiebesuche. Wenn man sich da wenn man in der nächsten Stadt ist dann so 200-300€ zieht kommt man doch einige Zeit damit aus.

  • In den kleineren Orten kann man eh nicht soviel Geld ausgeben.


    Warum muss ich bei dir nur immer an Pippi Langstrumpf denken :confused:


    PS: Ich male mir die Welt ...

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Anforderungen an eine Bank sind verschieden, aber zum Glueck gibt es bei Banken ja viele verschiedene Angebote, so das wahrscheinlich fuer Jeden was Passendes dabei ist.

  • Jetzt auch mit Visa kostenlos Bargeld abheben bei dm


    dm-drogerie markt entwickelt seine Services im Bereich Bargeld und Zahlarten konsequent weiter. Ab sofort ist es bei dm möglich, beim Zahlvorgang Bargeld mit Debit- oder Kreditkarte von Visa abzuheben. Kundinnen und Kunden können sich beim Einkauf in ihrem dm-Markt nun mit allen gängigen Zahlungsmitteln bereits ab dem ersten Produkteinkauf gebührenfrei bis zu 200 Euro auszahlen lassen. „Für unsere Kundinnen und Kunden ist es vielerorts eine Erleichterung, im Rahmen des Einkaufs Bargeld an unseren Kassen abheben zu können. Sie können sich so den Weg zum Geldautomaten und dort anfallende Gebühren für das Abheben sparen. Dieses bereits länger bestehende Serviceangebot haben wir jetzt um die Visa-Karte erweitert“, erklärt Martin Dallmeier, als dm-Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort Finanzen + Controlling, den Service von dm.


    Bargeldservice und Zahlmethoden bei dm
    Ergänzend zur Bargeldauszahlung mit einer Debit- oder Kreditkarte von Visa können Kunden weiterhin per Debit- oder Kreditkarte von Mastercard® oder einer girocard bis zu 200 Euro ab dem ersten Produkteinkauf kostenfrei abheben. Zudem stehen den Kunden eine Vielzahl weiterer Zahlmethoden zur Verfügung, die den Zahlvorgang so bequem und einfach wie möglich machen. Bei einer Bezahlung mittels Debit-, Kreditkarte oder girocard, die über einen NFC-Chip verfügt, ist die Eingabe der PIN bis zu 50 Euro in der Regel nicht notwendig und kann kontaktlos durchgeführt werden. Die Zahlung des Einkaufs kann darüber hinaus auch mithilfe eines Smartphones oder einer Smartwatch über kontaktlose Dienste wie Google Pay, Apple Pay, Samsung Pay mit Banking Apps oder über PAYBACK PAY mit QR-Code erfolgen.


    Quelle: dm News

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ab sofort ist es bei dm möglich, beim Zahlvorgang Bargeld mit Debit- oder Kreditkarte von Visa abzuheben.

    Wieder eine von diesen Meldungen bei denen ich mich frage, wozu? Mit Girocard, die praktisch jeder hat, war das auch bisher schon möglich.

  • Also ich habe nur eine EC Karte bei mir und zukünftig will mein Bank für diese auch noch ein Entgelt. Die netbank hat prinzipiell keine EC mehr ausgegeben. Insofern ist es schon eine Meldung wert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!