Der Apple-Schnäppchen-Thread: Nur Schnäppchen, Angebote, Reduzierungen, Bonus, Abverkauf usw.

  • Momentan werden bei O2online.de ganz viele verschiedene Apple Watches der dritten generation angeboten.
    Auch die sind schon wasserdicht.
    Geht bei knapp 175euro inklusive Versand los.


    https://www.o2online.de/e-shop/apple...t=ratenzahlung



    Oder auch in 42mm (205euro)
    https://www.o2online.de/e-shop/apple...t=ratenzahlung

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Breaking News:


    Media-Markt-Mehrwertsteuer-Aktion seit heute 20:00 Uhr
    knapp -14%*
    (-13,793%)


    https://www.mediamarkt.de/


    Falls Ihr für die morgigen Lieferungen rein zufällig noch etwas benötigen solltet.

    ;)

    ² Aktion gültig vom 22.10., 20:00 Uhr bis 25.10.20, 23:59 Uhr, vorbehaltlich einer Verlängerung. Aktion gilt nur für im MediaMarkt Onlineshop sofort verfügbare bzw. in den teilnehmenden Märkten vorrätige Ware. Nur solange der Vorrat reicht. Keine Nachbestellungen/Vorbesteller nehmen nicht an der Aktion teil. Käufer erhalten einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den ausgezeichneten Preis anfallen würde. Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 13,793% des jeweiligen Kaufpreises und wird auch auf 5% MwSt.-Artikel gewährt. Der Nachlass ist im ausgezeichneten Preis nicht enthalten und wird im Warenkorb oder bei Marktkäufen an der Kasse abgezogen. Ausgenommen sind: Vorbesteller-Artikel, APPLE iPhone 12, 12 pro, 12 mini, 12 pro max, APPLE iPad Air 4.th Generation (2020), SONOS, Verträge mit Drittanbietern, sämtliche Download-/Content-/GamingCards, Gutschein (-karten/-boxen), Prepaid-Aufladekarten/-Services, E-Books/Bücher, digitale Guthabenkarten, Zusatzgarantien, Lieferservice, Reparaturdienstleistungen, Fotoservice, Lebensmittel, Tchibo Cafissimo Kaffeekapseln, IQOS, E-Zigaretten, Heets, Liquids und Versandkosten. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Nicht gültig bei Käufen von Drittanbietern auf mediamarkt.de, Sie erkennen ein Marktplatzprodukt daran, dass auf der Produktdetailseite der Hinweis „Verkauf und Versand durch...“ angezeigt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Bei der Aktion habe ich mir noch schnell ein iPhone 11 64GB in schwarz für 570€ bestellt.

    Falls ich mit dem OLED des 12er nicht klar komme. Dann habe ich direkt ein top iPhone in der Pipeline.:)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Der InterDiscount in der Schweiz 🇨🇭 hat an diesem Wochenende wieder seine „10% auf Geräte“-Aktion.


    Gilt auch für die aktuelle AppleWatches und iPads aber nicht für iPhones.


    Zitat

    24.10. - 25.10.2020

    10% Rabatt auf Geräte*

    Rabatt gültig auf Fernseher, iMac, MacBook, iPad, Tablets, PCs, Notebooks, Convertibles, Monitore, NAS, Drucker, Home Cinema, Beamer, Soundbars, SAT-Anlagen, DVD-/Blu-ray-Geräte, HiFi/Radio, Bluetooth-Speaker, MP3, Fotokameras, Camcorder, Navigationsgeräte, Wearables, Mobiltelefone ohne Abos (exkl. iPhone), Telefone, Bürogeräte, Küchengeräte, Kaffeemaschinen, elektrische Zahnbürsten, Rasierer, Epilierer, Haartrockner/-glätter, Bügeleisen, Staubsauger, Elektrogrossgeräte, Grill, Drohnen und Spielkonsolen in Ihrer Interdiscount-Filiale und im Online-Shop gekennzeichnete Artikel. Rabatt nicht kumulierbar mit anderen Bons oder Rabattaktivitäten. iPhone, Reparaturen, Dienstleistungen, Spezialbestellungen, Mobile-Abonnemente, Wertkarten und Geschenkgutscheine ausgeschlossen. Pro Kunde 1 Stück vom gleichen Artikel. Solange Vorrat. Mehr Informationen in Ihrer Interdiscount-Filiale.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Aktuell gibt es z.B. beim Kauf von Apple Zubehör eine kleine Sparmöglichkeit.

    Payback hat gerade folgende 7fach (MM), 10fach und 1000Extra Punkte (ebay > MM/Saturn ...) Gutscheine am Start.


    fullsizeoutput_3247_autoscaled.jpg


    fullsizeoutput_3248.jpeg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!