Blau Allnet L 3 GB LTE | ab 4,99€ + Urbanears Bluetooth Kopfhörer oder Xiaomi Note 5A

  • Blau Allnet L 3 GB + Urbanears Bluetooth Kopfhörer

    • 4,99€ Grundgebühr mtl. rechnerisch
    • kein Provider, Original Blau / Telefonica
    • Anschlusspreis fällt an
    • Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Urbanears drahtloser Bluetooth Kopfhörer für 4,99€ einmalig


    Urbanears - Plattan ADV Drahtloser Bluetooth Kopfhörer - Schwarz

    • eingebaute Swipe-Schnittstelle zur Steuerung der Playlist und Abholung von Anrufen
    • abnehmbares und waschbares Stirnbandb
    • bis zu 14 feste Stunden Spielzeit auf einmalig
    • Wireless und Bluetooth-fähig
    • leichte Kopfhörer

    [IMG2=JSON]{"data-align":"center","data-size":"full","height":"500","width":"500","src":"http:\/\/web.mobilblitz.de\/SP001.jpg"}[/IMG2]
    [HR][/HR]Blau Allnet L 3 GB + Xiaomi Note 5A

    • 5,99€ Grundgebühr mtl. rechnerisch
    • kein Provider, Original Blau / Telefonica
    • Anschlusspreis fällt an
    • Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Xiaomi Redmi Note 5A für 19,99€ einmalig


    Xiaomi Redmi Note 5A 16GB Grau

    • 13,97cm / 5,5" HD Display
    • Android 7.0 Nougat
    • Quad-Core
    • Hauptkamera 13 Megapixel
    • 16 GB interner Speicher
    • DUAL-Sim

    [HR][/HR]Blau Allnet L 3 GB

    • 4,99€ Grundgebühr mtl. rechnerisch
    • kein Provider, Original Blau / Telefonica
    • Anschlusspreis fällt an
    • Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze


    Anfragen bitte an "TT@mobilblitz.de" oder Telefon / WhatsApp (Mo-Fr. bis 17 Uhr)! Portierung ist möglich, aber die Vertragsaktivierung muss im April erfolgen.

  • Wie setzt sich die Grundgebühr von 4,99 € monatlich zusammen? Ist die Grundgebühr auch über die 24 Monate hinaus gültig? Wie hoch ist der AP?

  • Auf der Homepage von blau.de steht bei dem Tarif: Der Anschlusspreis entfällt aktionsbedingt...Gilt dies momentan auch für hier das Angebot oder fällt der AP hier immer an?

  • Brauche einen neuen Tarif für Anfang August, kann ich diesen schon jetzt im voraus abschließen mit Vertragsbeginn im August?

  • [USER="9757"]Lorphos[/USER], soweit kann ich den Tarif nicht vor aktivieren , aber könnte Ihn Dir quasi bis August durch Einzahlung Kundenkonto " kostenfrei " stellen.. schreibe uns einfach an "TT@mobilblitz.de" Gruß Rene

  • Kann ich irgendwo sehen ob das Geld auf dem Kundenkonto bei blau eingegangen ist?
    Im Kundenmenü kann ich keine Buchungen erkennen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!