Der SkyTV-Thread

  • Hallo TT´ler,


    habe auf die Schnelle keinen passenden alten Thread gefunden.


    Wie wäre es, wenn wir hier etwas Neues schaffen und uns über aktuelle Themen, Angebote rund um das Thema
    Sky austauschen.


    Am 02.05.2018 startet Sky Q in Deutschland. Zur Zeit versuchen die Skyler mit einem All-In Angebot nochmals
    auf Kundenfang zu gehen.


    Die Tarifstruktur soll sich am 02.05 ja ändern. E stellt sich die Frage jetzt zuschlagen oder lieber warten.


    Was meint ihr ?

  • Hier eine interessante Erläuterung zur Sky Q App für Apple TV bzw. Samsung TV´s


    Anders wie in Großbritannien wird das Signal nicht über den Sky-Receiver über das Netzwerk an die Endgeräte verteilt, sondern
    direkt über das Internet, wie be Sky GO.



    [youtube]XCPxvOW4mIo[/youtube]

  • Ich habe Ende April noch einen 12 Monatsabo abgeschlossen für 29,99€.


    Sky Q wird wie von Sky beworben umsonst auf jeden Pro Receiver installiert.


    Multirooming (Sky auf 5 Geräten) ist in den ersten 6 Monaten kostenfrei, sollte dieser
    Service weiter genutzt werden kostet er 10,- € extra im Monat. Darüber hinaus verlängert
    sich das Abo um weitere 24 Monate


    Irgendwie fühle ich mich verarsc...


    lt. Kundenhotline besteht die Möglichkeit nach Ablauf der 6 Monate den Service zu buchen einhergehend
    mit einer 24 monatigen VVL zu den Konditionen meines Abschlusses (29,99 € zzgl. 10,- € Sky Q).


    Hat jemand eine gleichlautende / ähnliche Auskunft bekommen ?

  • Unbedingt. :)


    Ich bin kein klassischer Sky-Kunde, bin aber von den Tickets recht begeistert. Immer dann, wenn es interessante Serien gibt oder auch mal interessante Sportevents (Fußball), buche ich mir den Login spontan auf, so dass ich befristet (für Serien) oder nur punktuell (manchmal auch nur für einen Tag) einen bestimmten Content konsumieren kann.

    Und wenn es in diesem Thread neben Produktinfos ab und zu mal Neuigkeiten zu Inhalten gibt (analog zu 'Apple TV+ - der offizielle Thread ...'), fände ich das klasse. :thumbup:

  • Nun, ich habe mein Sky-Abo zum kommenden Oktober gekündigt. Habe alle Pakete mit Ausnahme von Netflix.

    Mir ist es mittlerweile zu teuer. Sollte ich mal den Wunsch verspüren ein Spiel sehen zu wollen, oder eine Serie,

    werde ich zu Sky-Ticket greifen. Ist in Summe immer noch günstiger als das Abo.


    Außerdem nervt mich der Sky Q-Receiver. Ich mag ihn nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!