Der allg. Sky Pay-TV Thread

  • Haben Sky für 20 Euro/Monat (Feuerwehrkondition) für 24 Monate. Rückgewinnungsangebot Normaluser war 24,99 Euro/Monate für 2 Jahre. All-In natürlich.


    Finde es eigentlich eine Frechheit, dass trotz kostenpflichtigem Vertrag noch 3 Werbeeinspieler kommen, bevor es los geht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Fuers FreeTV sind IPTV Anbieter ja relativ unintressant, wenn die Programme via Kabel und Satellit kostenlos zu empfangen sind. Gerade fuer Satellliten-Haushalte waren die IPTV Anbieter fuer die PayTV Programme instressant, auch wenn die Auswahl eher durftig war, aber fuer Satelliten-Haushalte gab es ja ausser Sky keine wirkliche Alternative. Allerdings hat jetzt Magine die Vermarktung eingestellt, und Zattoo ist da noch unattraktiver.


    Umgekehrt gibt es jetzt aber SkyEntertainment fuer 12,49€



    Und mit Sky 1, Sky Atlantic, Fox, TNT; TNT Serie, TNT Comedy 13th Street, Syfy, E! Entertainment, 5 Dokusender, etc. koennen die PayTV Pakete der IPTV Anbieter auch nur schwer mithalten.

  • Hallo. Unser Vertrag läuft Ende des Jahres aus. Wir haben alle Pakete für glaube 23,99 Euro im Monat. Wie schätzt ihr die preisiche Richtung hinsichtlich Verlängerung/Rückgewinnung ein, zumal der BuLI Sonntag an DAZN gegangen ist und ab 2021 die CL nicht mehr gezeigt wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo. Unser Vertrag läuft Ende des Jahres aus. Wir haben alle Pakete für glaube 23,99 Euro im Monat. Wie schätzt ihr die preisiche Richtung hinsichtlich Verlängerung/Rückgewinnung ein, zumal der BuLI Sonntag an DAZN gegangen ist und ab 2021 die CL nicht mehr gezeigt wird.

    Schau mal bei http://www.digitalfernsehen.de im Forum.

    Dort gibt es den Thread Sky Rückholangebote


    Dort wurde mir schon sehr geholfen.

  • Hallo, ich habe bisher immer Formel1 über RTL gesehen. Da Dies nächstes Jahr nicht mehr möglich sein wird schaue ich mich grade bei Sky um. Aber ich komme da nicht um ganz klar. So wie ich das verstehe brauche ich nur den Sport Kanal und soll dafür aber 22,50 bezahlen. Das kommt mir doch recht teuer vor. Kann mir dabei jemand helfen?

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Also ich sehe dort "Sport + Entertain" für 17,50 die ersten 12 Monate.


    Alternativ gibt es als Streaming noch Sky Ticket Sport für 9,99 monatlich kündbar.


    Wenn man technisch Ahnung hat mit VPNs, kann man auch die SRF oder ORF-Ausstrahlung anschauen. Generell würde ich aber bis nächsten Frühling warten: evtl. entscheidet sich ja doch noch ein Sender, frei auszustrahlen.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ich habe Entertainment + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go für 19,99€ im Monat.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hier ist ja lange nix mehr passiert. Es gibt seit Juli 2020 inzwischen neue Sky Preise und Angebote für Neukunden. Man hat vor allem das Angebot mehr "individualisiert". Allerdings zahlt man mehr, wenn man "Sky Komplett" haben möchte.


    Unterschiede zum "alten" Sky:


    - Sky Entertainment ist immer Basispaket

    - Laufzeit 12 Monate (danach mtl. kündbar)

    - HD in allen Sky Paketen inklusive

    - Sky Go (max 1 mobiler Stream)

    - UHD + 5 €/Monat

    - Sky Kids Paket + 5 €/Monat

    - Sky Go Plus + 5 €/Monat (max. 3 mobile Streams)

    - Multiscreen inkl. Sky Go Plus +10 €/Monat (bis zu 5 Geräte parallel, davon 2 zwei Sky Q Geräte)


    Im Gegensatz zu früher steigt der Preis jetzt nicht mehr so massiv, wenn man vergisst zu kündigen. Grundsätzlich gibt es nach 12 Monaten eine automatische Verlängerung um jeweils einen Monat und der Aufpreis beträgt pro Paket 2,50 €. D.h. max. 12,50 € bei allen Paketen (Entertainment, Entertainment Plus, Cinema, Sport und Bundesliga). Wenn man aktiv um 12 Monate verlängert kriegt man weiterhin den Neukundenpreis.


    Mehr wüsste ich jetzt nicht.

  • Ich hab das Glück SkyQ für den Super Cup heute Abend gestellt zu bekommen. Seit diesem Monat das Update auf 1.16 kam läuft das auf dem Apple TV gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!