Der Allgemeine Sky-Thread

• Hier ist ja lange nix mehr passiert. Es gibt seit Juli 2020 inzwischen neue Sky Preise und Angebote für Neukunden. Man hat vor allem das Angebot mehr "individualisiert". Allerdings zahlt man mehr, wenn man "Sky Komplett" haben möchte.

Unterschiede zum "alten" Sky:

- Sky Entertainment ist immer Basispaket

- Laufzeit 12 Monate (danach mtl. kündbar)

- HD in allen Sky Paketen inklusive

- Sky Go (max 1 mobiler Stream)

- UHD + 5 €/Monat

- Sky Kids Paket + 5 €/Monat

- Sky Go Plus + 5 €/Monat (max. 3 mobile Streams)

- Multiscreen inkl. Sky Go Plus +10 €/Monat (bis zu 5 Geräte parallel, davon 2 zwei Sky Q Geräte)

Im Gegensatz zu früher steigt der Preis jetzt nicht mehr so massiv, wenn man vergisst zu kündigen. Grundsätzlich gibt es nach 12 Monaten eine automatische Verlängerung um jeweils einen Monat und der Aufpreis beträgt pro Paket 2,50 €. D.h. max. 12,50 € bei allen Paketen (Entertainment, Entertainment Plus, Cinema, Sport und Bundesliga). Wenn man aktiv um 12 Monate verlängert kriegt man weiterhin den Neukundenpreis.

Mehr wüsste ich jetzt nicht.

• Unbedingt. :)

Ich bin kein klassischer Sky-Kunde, bin aber von den Tickets recht begeistert. Immer dann, wenn es interessante Serien gibt oder auch mal interessante Sportevents (Fußball), buche ich mir den Login spontan auf, so dass ich befristet (für Serien) oder nur punktuell (manchmal auch nur für einen Tag) einen bestimmten Content konsumieren kann.

Und wenn es in diesem Thread neben Produktinfos ab und zu mal Neuigkeiten zu Inhalten gibt (analog zu 'Apple TV+ - der offizielle Thread ...'), fände ich das klasse. :thumbup:

iPad Pro 2020 12.9" LTE 1TB, iPad Pro 2018 11" LTE 1TB
    iPad mini 5 64GB LTE. iPad Pro 2015 12,9" 1G WiFi 32GB
    iPhone 11 Pro Max 64GB, Watch S6 44mm LTE Edelstahl
    iMac 5K L2015 27", 1TB SSD, 4GHz i7, 32GB, M395X 4GB
    DTE Business Mobil L 25GB, MagentaZuhause XL 250/40
    49x in den TT-Vertrauenslisten; folgt mir bei Instagram

• Ich hab das Glück SkyQ für den Super Cup heute Abend gestellt zu bekommen. Seit diesem Monat das Update auf 1.16 kam läuft das auf dem Apple TV gut.

• Nun, ich habe mein Sky-Abo zum kommenden Oktober gekündigt. Habe alle Pakete mit Ausnahme von Netflix.

Mir ist es mittlerweile zu teuer. Sollte ich mal den Wunsch verspüren ein Spiel sehen zu wollen, oder eine Serie,

werde ich zu Sky-Ticket greifen. Ist in Summe immer noch günstiger als das Abo.

Außerdem nervt mich der Sky Q-Receiver. Ich mag ihn nicht

 iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau
     iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 
     Apple Watch, Series 4, LTE, Space Grey 

 Homepods & ATV 

-22 Eintragungen in den V-Listen-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!