FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Allnet-Flat mit 10+5 GB LTE ab 4,99€ | Blau Allnet 3 GB 3,99€

  • Also bei mir fehlt immer noch dei Gutschrift, obwohl die letzten Tage wohl einige ihren Betrag bekommen haben.
    Wer nochmal meine Daten benötigt, für eine weitere Gelendmachung, Abtretung, bitte bei mir melden.


    vielen Dank

  • [USER="219761"]Viper3001[/USER] [USER="219761"]Viper3001[/USER] Kennst du den mydealz-Thread? Dort sind mögliche Wege recht gut dokumentiert.

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Ich hoffe du/ihr übt weiter Druck auf Mobilblitz aus.

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Über die o2 Rechtsabteilung hat es ganz gut funktioniert, die sind von Betrug ausgegangen und haben entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Die waren bereits bestens informiert. Daraufhin hat Mobilblitz bezahlt.

  • Ja, das stimmt, dass es noch nicht beglichene Gutschriften gibt. Mein Fall ist einer davon, mit genau 200 EUR.


    Zwei Zahlungserinnerungen von mir und eine außergerichtliche Mahnung meines Anwaltes haben nichts bewirkt. Sieht danach aus, als ob Geißler und Ulrich erst auf gerichtliche Mahnungen reagieren. Wenn überhaupt. Wir werden das noch sehen, und ich werde noch berichten.


    Smartshopper: Wie hast Du das mit der o2 Rechtsabteilung angestellt? Danke für eine Info, evtl. auch mit Kontaktdaten etc.

    Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!