Vodafone "Spezialtarife" (99,99€ für Black) bei VVL Fake?

  • Gerade wieder angerufen worden, 16,99 für den Red M wurde als komplett unsinnig und utopisch abgetan (Trotz GigaKombi). Mal sehen was das Kontaktformulaf / das Twitter Team von Vodafone dazu sagt.

  • so nun wurde ich gerade eben von der hotline zurückgerufen, bei mir würde es mit handy 75€ kosten, da ich noch die easy travel flat und ne ultracard habe, die monatlich jeweils 5€ mehr kosten würde, ohne die 2 sachen 65€, ohne handy 60€ ohne die easy travel und untracard 50€

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Ein ganz schön überirdischer Preis für eine unterirdische Netzqualität. Nur meine persönliche Erfahrung mit dem grossen Roten.

  • Hallo,


    Vodafone F&F Alt-Kunden sollten doch bei einer Verlängerung einen bleibenden Bonus von 10€ bekommen, wegen der neuerdings gesteigerten Zuzahlung für Handys (25€).
    Ist das noch immer so oder war es ein Gerücht?


    Viele Grüße


    hagu


  • Nie gehört davon.


  • Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Journalisten die Preise ausgedacht haben. Aber warum hat niemand sonst davon gehört oder ähnliches angeboten bekommen?

  • also ich komm auf 50€, aber inkl. die easy travel flat und ne multisim

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!