Unitymedia 2play 150 inkl. AP Frei + Apple iPad 2018 Zuzahlung 1€ nur 19,99€ mtl.

  • Hallo,
    gibt es auch die Möglichkeit die [h=3]Telefon KOMFORT-Option[/h] mit der Fritz Box dazu zubekommen und alles zu welchem Preis.
    Gruß Bernd

  • Hallo liebes Team,


    ich weiß offtopic, aber leider erreichte ich euch nicht über den Support bzw. PN sind bei euch ja nicht erlaubt :/
    H

    eute bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte bei euch das Gigaset GS370 Plus mit der Vodafone Red+


    Allnet zu 15,99 Euro monatlich und die 4,95 Euro einmalig erwerben. Leider musste ich nun mit Schrecken feststellen, dass es das Telefon nicht mehr gibt.


    Bitte bitte sagt mir das Ihr noch eins "rumliegen" habt welches ich bei euch kaufen kann.


    Ihr würdet mir wirklich einen riesen Gefallen tun. :)


    Mit sonnigen Grüßen aus Berlin


    Marius


  • leider nicht mehr

  • Handyflash: Mein Vertrag bei Unitymedia lief zum 30.06.18 aus. Kann ich schon das jetzige Angebot von Euch nutzen?


    Gilt nur für Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten kein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war.

  • Zwei kurze Fragen:
    1) Gilt das Angebot auch noch bis Anfang September? Wir hatten schon öfters bei Euch Unitymedia Verträge abgeschlossen und möchten das gerne wieder machen, aber halt erst in einem guten Monat.
    2) Falls es Probleme gibt, da im gleichen Haushalt schon Unitymedia vorhanden ist, bzw. vorhanden war - was würde dann passieren? Vor einigen Jahren hieß es glaube ich, dass man 100€ oder so zahlen solle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!