Jemand eine Idee, warum 0700 Rufnummern bei Spusu nicht erreichbar sind? Oder hab ich was falsch eingestellt. 'Kostenpflichtige Leistungen/ Sonderrufnummern habe ich aktiviert in der App.
Kostenlimit Minuten/ Sms ist aktiviert bis 10€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jemand eine Idee, warum 0700 Rufnummern bei Spusu nicht erreichbar sind? Oder hab ich was falsch eingestellt. 'Kostenpflichtige Leistungen/ Sonderrufnummern habe ich aktiviert in der App.
Hat sich erledigt.
Auskunft Spusu: Geht nicht, weil geht nicht. Sie geben es aber an die Kollegen weiter. Es bleibt eine Resthoffnung. ![]()
Soviel zu den tollen persönlichen Rufnummern. Idee gut, Durchführung miserabel, wenn sie quasi nur optional im Rufnummernsystem sind. Wer eine überall gültige Nummer braucht, hätte wohl besser eine 01803 besorgt.
Was passiert bei euch wenn ihr Flugmodus einstellt und die Mailbox in der App deaktiviert habt? In meinem Fall genau nix der Anruf wird beendet Kommentar und Status-Los. Das verwirrt mich.
Wobei 0700 in der Preisliste schon steht (7 ¢/Minute, Takt 1/1). Im Gegensatz zu 032.
Hm, dann wäre die Antwort des Kundenservice’ also zu deuten als „geht grad nicht, müssen wir noch umsetzen“?
Puh , da am 15.07.2027 mein o2 BLUE ALL In M , mitt unbegrenzter Flat für Telefonate von D nach EU ausläuft ... und sich BLUE ALL in Tarife nicht verlängern lassen bin ich in 1 Jahr ( Fals die sich sooo lang am Markt halten können ... ? ) wohl auch Spusu Kunde , aber mitt den 1000 Min in die EU , haben die wohl das alleinstellungsmerkal was sie benötigen.... , und ich benötige ca 350/400 Minuten von Deutschland In die EU ![]()
![]()
was bei Spusu schon länger wohl ist hat jetzt Lebara auch übernommen.
Ein Markenauftritt, der gar nicht mehr großartig nach Ländern unterscheidet von der Grundaufmachung her.
Bezogen auf Spusu:
Spusu Schweiz vs.Spusu Deutschlsnd.
Deutschland: Werbefigur Bastian Schweinsteiger vs Werbefigur Schweiz Skirennfahrer Beaut Feuz.
Aufmachung fast identisch.
Österreich dito.
[0700 geht nicht]
Es bleibt eine Resthoffnung.
Feedback:
Völlig überraschend hat mich heute Spusu angerufen. Nochmal ein paar Details abgefragt. Und, Trommelwirbel:
Meine 0700er Nummer von Teleflash ist jetzt auch aus dem Spusu Netz erreichbar.
In der App muss zudem unter 'Kostenpflichtige Leistungen' ->'Service Rufnummern' aktiviert sein.
Wie sieht es bei anderen aus?
Hm, dann wäre die Antwort des Kundenservice’ also zu deuten als „geht grad nicht, müssen wir noch umsetzen“?
Gerade getestet : 0700-T(w)o-HRGAJEK hat von spusu geklappt
Dafür reagiert der WhatsApp Support nicht und statt Mailbox wenn Handy aus kommt Nummer nicht vergeben. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!