Spusu als Mobilfunkprovider in Deutschland

• Update: Die Rechnungen und den EVN gibts auch in der App unter "Rechnungen / Bearbeiten" . Wer kommt denn auf sowas?

Zu deiner Rechnung:

SMS DE nach Österreich ist laut Preisliste 7 Cent. Waren es bei dir 14 Cent für eine SMS?

Die „App“ ist hier auch nur eine angepasste Website.

Die Telekom kann oder will mehreres nicht. Ich nenne mal nur ein Beispiel: Nachträgliche Rufnummermitnahme. In jedem anderen Netz geht sowas.

Ich dachte die Schweiz wird wie die EU bei Spusu behandelt bzw. Telefonate/SMS in einer „quasi Flat“ von 1.000 Minuten inkludiert.

In der Schweiz ist zwar das Datenvolumen inkludiert wie in EU , nicht aber Telefonie und SMS

Einmal editiert, zuletzt von gangsti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gangsti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dazu fällt mir noch ein. Wollte nicht jemand aus der Runde den Vorschlag an spusu machen, dass 1000 Einheiten (also Minuten und SMS) ins EU Ausland gelten und nicht nur Minuten?

Gab's eine Reaktion?

• Dazu fällt mir noch ein. Wollte nicht jemand aus der Runde den Vorschlag an spusu machen, dass 1000 Einheiten (also Minuten und SMS) ins EU Ausland gelten und nicht nur Minuten?

Gab's eine Reaktion?

Die kam gleich am nächsten Tag.

Software-Entwickler und Wanzenjäger – Samsung A40 – früher hier mal Seniorprofi gewesen

• Zu deiner Rechnung:

SMS DE nach Österreich ist laut Preisliste 7 Cent. Waren es bei dir 14 Cent für eine SMS?

Richtig, es waren zwei (2) SMS.

Richtig: Schweiz sind Daten inklusive, Telefonie und SMS nicht.

• Jemand eine Idee, warum 0700 Rufnummern bei Spusu nicht erreichbar sind? Oder hab ich was falsch eingestellt. 'Kostenpflichtige Leistungen/ Sonderrufnummern habe ich aktiviert in der App.

Kostenlimit Minuten/ Sms ist aktiviert bis 10€.

• Jemand eine Idee, warum 0700 Rufnummern bei Spusu nicht erreichbar sind? Oder hab ich was falsch eingestellt. 'Kostenpflichtige Leistungen/ Sonderrufnummern habe ich aktiviert in der App.

Kostenlimit Minuten/ Sms ist aktiviert bis 10€.

Hat sich erledigt.

Auskunft Spusu: Geht nicht, weil geht nicht. Sie geben es aber an die Kollegen weiter. Es bleibt eine Resthoffnung. ;)

• Soviel zu den tollen persönlichen Rufnummern. Idee gut, Durchführung miserabel, wenn sie quasi nur optional im Rufnummernsystem sind. Wer eine überall gültige Nummer braucht, hätte wohl besser eine 01803 besorgt.

Software-Entwickler und Wanzenjäger – Samsung A40 – früher hier mal Seniorprofi gewesen

• Was passiert bei euch wenn ihr Flugmodus einstellt und die Mailbox in der App deaktiviert habt? In meinem Fall genau nix der Anruf wird beendet Kommentar und Status-Los. Das verwirrt mich.

• Hm, dann wäre die Antwort des Kundenservice’ also zu deuten als „geht grad nicht, müssen wir noch umsetzen“?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!