Telekom DSL MagentaZuhause ab 12,45€ mtl., Fritz!Boxen zu Aktionspreisen (ab 11/18)

  • [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.obocom.de\/shop\/images\/product_images\/original_images\/425_0.jpg"}[/IMG2]


    Hallo zusammen,


    hier unsere Telekom DSL Angebote, gültig ab November 2018.


    Es handelt sich hier um Aktionsangebote! Die Konditionen können sich also jederzeit ändern. (Aktuell gültige Konditionen sind immer unter https://shop.obocom.de/shop/DSL-Inte...425.html zu finden.)
    Wir bieten eine kompetente, schnelle und saubere Vertragsabwicklung vom seit vielen Jahren auf DSL spezialisierten Fachhändler.



    Rechenbeispiel Telekom MagentaZuhause M (VDSL 50.000 Flat + Festnetz-Flat):


    19,95 EUR Monatspreis in den ersten 6 Vertragsmonaten (ab 7. Monat 39,95 EUR)
    0,00 EUR Anschlusspreis bei Anbieterwechsel (sonst 69,95 EUR)
    0,00 EUR Versandkosten
    160 EUR Auszahlung von obocom oder Fritz!Box 7590 für 0 EUR (Wert: 230 EUR)
    100 EUR Gutschrift von Telekom (Online-Vorteil)
    100 EUR zusätzliche Aktions-Gutschrift von Telekom
    ================================
    ==> Rechnerische monatliche Kosten: ab 19,95 EUR



    Rechenbeispiel Telekom MagentaZuhause M + Entertain TV (VDSL 50.000 Flat + Festnetz-Flat + Fernsehen):


    19,95 EUR Monatspreis für DSL in den ersten 6 Vertragsmonaten (ab 7. Monat 39,95 EUR)
    5,00 EUR Monatspreis für Entertain
    0,00 EUR Anschlusspreis bei Anbieterwechsel (sonst 69,95 EUR)
    0,00 EUR Versandkosten
    170 EUR Auszahlung von obocom oder Fritz!Box 7590 für 0 EUR (Wert: 230 EUR)
    120 EUR Gutschrift von Telekom (Online-Vorteil)
    160 EUR zusätzliche Aktions-Gutschrift von Telekom
    ================================
    ==> Rechnerische monatliche Kosten: ab 21,20 EUR



    Rechenbeispiel Telekom MagentaZuhause M Young (VDSL 50.000 Flat + Festnetz-Flat für junge Leute unter 27 Jahren):


    19,95 EUR Monatspreis in den ersten 12 Vertragsmonaten (ab 13. Monat 39,95 EUR)
    0,00 EUR Anschlusspreis bei Anbieterwechsel (sonst 69,95 EUR)
    0,00 EUR Versandkosten
    140 EUR Auszahlung von obocom oder Fritz!Box 7590 für 0 EUR (Wert: 230 EUR)
    100 EUR Gutschrift von Telekom (Online-Vorteil)
    120 EUR zusätzliche Aktions-Gutschrift von Telekom
    ================================
    ==> Rechnerische monatliche Kosten: ab 12,45 EUR


    ---------------------------------------------------

    • Auch andere Fritz!Boxen zum Aktionspreis
    • Telekom Mobilfunkkunden erhalten mit MagentaEINS bis zu 15 EUR mtl. Rabatt + viele weitere Vorteile (z.B. Festnetz zu Mobil Flat, doppeltes Datenvolumen beim Mobilfunkvertrag, StreamOn etc.)
    • Magenta Zuhause Hybrid (LTE Turbo) zubuchbar, Speedport Hybrid für 4,95 EUR mtl. Miete oder zu einem günstigen Kaufpreis
    • Weitere Inklusivleistungen: 2 Leitungen, 3 Rufnummern, WLAN To Go, Telekom Sport etc.

    ---------------------------------------------------


    Zum Angebot (auch viele weitere DSL-Pakete) mit allen weiteren Infos:
    https://shop.obocom.de/shop/DSL-Inte...425.html


    Unser DSL Preisvergleich:
    https://shop.obocom.de/shop/Preisver...DSL:_:300.html


    ---------------------------------------------------


    Weitere Hinweise:


    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke.


    ---------------------------------------------------

  • Ich wohne an einem anderen Ort als meine Partnerin und habe dort keinen Internetanschluss. Da ich mich zu 99 % in meiner Freizeit bei meiner Partnerin aufhalte würde ich den Vertrag gerne auf meinem Namen abschließen unter ihrer Adresse - ist das möglich?
    Wie lange gilt das Angebot (auch wenn die Zuzahlung sich ändern könnte)?

    Vertrauensliste: 14x

  • Kann ich den Vertrag mit Telekom Magenta Zuhause M + Entertain TV jetzt abschließen und erst Ende November oder gar später schalten lassen?
    Der Hintergrund ist das noch ein zum 12. Februar 19 gekündigter Vodafon DSL Anschluss vorliegt mit dem wir aber nicht zufrieden sind. Die drei Monate doppelt bezahlen wäre es mir wert.
    Die Rufnummer wollen wir nicht mehr und Vodafone ist wie erwähnt gekündigt.
    Kann ich unter - Anschlusswunsch - trotzdem das zweite wählen also Anbieterwechsel ohne Rufnummernübernahme (Vorvertrag ungekündigt? – trotzdem auswählen?


    Danke für die Mühen.

    Vertrauensliste: 14x

  • Danke für die Infos dann lieber eine Portierung da ja ein Neuanschluss 70 Euro Anschlussgebühr kostet.
    Bis zum Februar werden wir nicht warten mit der Schaltung, da wir nicht zufrieden sind wird das Ganze die Tage fertig gemacht.

    Vertrauensliste: 14x

  • Hab derzeit eine Vertrag bei der Telekom. Läuft im Januar aus. Rufnummer möchte ich nicht mitnehmen, Kann ich den Tarif hier auf den Namen meiner Frau abschliessen? Sollte doch dann als Neukunde gelten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!