Das iPhone der Zukunft

  • Ich hätte gerne einen SE-Nachfolger, jedenfalls ein ziemlich kompaktes Gerät, mit extrem gutem Akku, ordentlicher Kamera, und vor allem mal einen überarbeiteten Safari-Browser, der nicht durch Plugins oder wie diese Werbeteile heißen, abstürzt! Das reicht mir!

  • ...vor allem mal einen überarbeiteten Safari-Browser, der nicht durch Plugins oder wie diese Werbeteile heißen, abstürzt! Das reicht mir!

    Das bietet iOS 12 schon. Könnte sein, dass es eher an einem langsamen Gerät liegt.

  • Nach Rund, kommt Oval und nun wohl tatsächlich quadratisch.


    Leaks zeigen neue Tripple-Hauptkamera Anordnung


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"495","width":"660","src":"https:\/\/scr.wfcdn.de\/20325\/Apple-iPhone-11-1555917271-0-12.jpg"}[/IMG2]

  • Nach Rund, kommt Oval und nun wohl tatsächlich quadratisch.


    Leaks zeigen neue Tripple-Hauptkamera Anordnung


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"495","width":"660","src":"https:\/\/scr.wfcdn.de\/20325\/Apple-iPhone-11-1555917271-0-12.jpg"}[/IMG2]


    Sieht nach Fake aus, rechtes iPhone, Apple Logo zu hoch angeordnet.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

  • Sieht nach Fake aus, rechtes iPhone, Apple Logo zu hoch angeordnet.


    Es geht bei diesen Dummys nur um die Größe und Aussparungen für die Dritthersteller.
    Das Logo usw. war schon in der Vergangenheit immer an einer anderen Stelle oder gar nicht vorhanden. Am Ende kam das Iphone dann immer so wie die Leaks zum Dummy für Dritthersteller.


    Daher, es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich so kommen. Die Quellen hatten in der Vergangenheit (leider) immer recht...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ein paar Verbesserungen beim iOS fände ich auch gut. Eine kleine Benachrichtungs-LED oder alternativ ein Always-On-Display. Ich hätte auch gerne eine Möglichkeit Ordner für Bilder anzulegen, die Album-Funktion von iOS finde ich suboptimal :(

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Ich hätte auch einfach nen iOS-Wunsch: Würde gerne die grafische Batterieanzeige durch den Prozentwert ersetzt sehen - wegen mir auch optional. Finde diese stilisierte Batterie so sinnfrei, mich interessiert nur der Prozentwert (dann kann ich sinnvoll abschätzen, wie lange mein XS Max durchhält...).

    Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods


    Nutzt endlich Apple Pay...

  • Das fände ich auch super ,wenn man dies einstellen könnte . So muss man halt immer erst die Leiste runter ziehen .

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!