Das iPhone der Zukunft - Der Gerüchte-Thread zu faltbarem iPhone usw.

  • Ob iPhone 12, 23 oder 14 - iPhone SE 3 oder iPhone Mini - Alles rund um ein in Zukunft erscheinendes iPhone kann gern hier rein gepostet werden.


    Ja es ist extrem früh, aber die ersten Leaks sind von dem wohl sehr bekannten Leaker Steve Hemmerstoffer sind aufgetaucht und zeigen angeblich das neue iPhone 2019 oder zumindest die Richtung in die sich Apple dieses Jahr bewegen könnte.


    iPhone-X-Fold-Design-658x370-4f14b75036f165f1.jpg


    Wie sieht euer iPhone der Zukunft aus? Welche (neue) Funktionen wünscht ihr euch?


    Update vom 16. November 2020:

    Was die Zukunft wohl bringen mag?

    Das weiß leider oder doch auch zum Glück niemand so genau.

    Aber wir alle haben Wünsche und Vorstellungen.

    So greift 9to5mac nun wie viele zuvor auch schon das Thema eines faltbaren iPhones wieder auf.

    miherbie hat diesen Beitrag in einem eigenen Thread hier her zu TT übertragen. :)


    foldable-iphone.png


    Frischer Wind und vor allem ein vielleicht ganz neues technisches Konzept eines faltbaren Smartphones wären allemal sehr interessant. :thumbup:


    ___

    Außerdem im ursprünglichen Startposting:

    Und aus gutem Grund habe ich diesen Thread nicht mit einer iPhone Version im Titel kombiniert.

    Denn so braucht es nicht unzählige Einzel-Threads.


    Update:

    Wer weiß, vielleicht sind viele einzelne Gerüchte-Threads doch ganz gut.

    Infos daraus lassen sich hier ja dennoch gut zusammenfassen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Ich freue mich am meisten auf Micro-LED Displays, das wird aber vermutlich noch ein paar Jahre dauern...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen. Sicher hat iOS einige Macken. Es ist mir jedoch tausendmal lieber, als die ganzen Androiden mit ihren teils schlecht funktionierenden, mit Werbung vollgestopften Apps.

    Gruß


    Martin

  • Hm, ich weiß nicht, ob Apple an den Geräten an sich so viel ändern muss. Habe selber ein Xs und bin absolut zufrieden. Vielleicht lässt sich noch was an den Akku-Laufzeiten drehen. Am wichtigsten ist aber, dass Apple langsam aufhört, an der Preisschraube zu drehen bei nur marginal verbesserten Geräten.

    Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods


    Nutzt endlich Apple Pay...

  • Der/die/das Notch muss weg. Längere Akkulaufzeit. Guten Empfang nicht vergessen. iOS ist m.E. top und DER Grund sich ein iPhone zu kaufen. (Neues iPad mini mit randlosem Display wäre schick!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!