Das iPhone der Zukunft - Der Gerüchte-Thread zu faltbarem iPhone usw.

  • Neben einem einem eventuell neuen iPhone mit einer Telekamera, könnte es vielleicht bald auch ein Mini-iPhone geben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sehr schön. Musste gerade herzhaft und lang lachen.

    Das erinnert mich an die aller erste Apple Vorstellung des iPhones, wo Steve Jobs auf der Bühne steht und sagt: "Und hier ist es.".

    Doch dann lacht der ganze Saal, weil das zu sehen war: :D Ich liebe dieses Event.

    wide__822x462

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Jetzt wird es ganz verrückt 😬


    iPhone 13 mit 120 Hz Pro Motion Display............ein Blick in die Zukunft !?


    https://www.macrumors.com/2020…d-120hz-iphone-se-3-2022/

    Das ist interessant. Vor allem, weil Kuo vor einiger Zeit einen Ausblick auf 2021 gab; was mich damals schon wunderte: 'Highest-end model without Lightning'. Dieses Jahr vielleicht (gerade wegen Corona) nur ein Brot & Butter Gerät (auch das Max Pro) und nächstes Jahr dann die Specs-plosion – optional dann mit der Power Plate – im Jahr, wo auch Apple Silicon so richtig Fahrt aufnimmt?


    Screen-Shot-2019-12-05-at-10.14.06-AM.png

  • Und hoffentlich 2021 mit Mini LED und wieder ohne PWM OLED.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Es sind so manche Dinge, die einfach hängen bleiben.

    Als Apple 2007 das erste iPhone vorgestellt hat, war es - jedenfalls für einige - eine riesen Sache.

    Doch als dann deren Nachfolger vorgestellt wurden, häuften sich nach und nach auf immer mehr die dazu passenden Parodien.

    Besonders diese Parodie war und ist legendär:


    Und trotzdem habe ich mich natürlich gefragt, was wohl in 10 Jahren passieren wird?

    Als vollkommen unmöglich erschien mir zuerst diese Parodie,

    die ursprünglich gegen 2010 veröffentlicht wurde, später jedoch wieder verschwand und nun zum Glück seit 2013 wieder online ging und zu finden ist:


    Doch bereits 2012 erreichte das Nokia 808 Pureview zumindest einen Teil des, als ursprünglich offensichtlich als fiktiv betrachteten, Funktionsumfangs.


    Und 2017 kam dann tatsächlich das iPhone X, was aber mehr oder weniger lediglich das Edge to Edge Display mit dem ex-Phone gemeinsam hat.


    Nun gibt es faltbare Smartphones und welche mit oder aus austauschbaren Modulen.


    Nokia arbeitete 2009 mal an rollbaren Telefonen und Microsoft zumindest bereits 2013 an Holografie.


    Was kommt / erwartet uns also als nächstes?

    Wie wäre es mal wieder mit Akkus, die 14 Tage halten?

    Oder Geräte, die aus 10 Metern fallen oder von einem Fahrzeug überrollt werden, in Takt bleiben, dabei aber auch gut aussehen.

    Etwas Angst macht mir natürlich der Preis bei einem möglichen iPhone Fold - dann vermutlich 2.500€ oder gar 3.000€. Wer soll sowas kaufen wollen?

    Na ich bin gespannt. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!