Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Habe auf einer anderen Karte jetzt noch das i2 TV L und das Sky Wow Filme und Serien Paket gebucht.


    3 Monate kostenlos und dann noch 9 Monate für 9,99 Euro finde ich fair.


    Mal sehen wie lange Sky Wow noch läuft,soll ja anscheinend verkauft werden.

  • Das liest sich dann aber eher nach einem peering Problem der Telekom...


    Bin dann wohl die berühmte Ausnahme: sowohl am Telekom VDSL als auch im Telekom LTE flutschen die Streams optimal und man kann absolut perfekt nahtlos durch die Kanäle swipen und zappen. Zattoo dagegen hat immer für eine Sekunde nen Ladekringel...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Bin dann wohl die berühmte Ausnahme: sowohl am Telekom VDSL als auch im Telekom LTE flutschen die Streams optimal und man kann absolut perfekt nahtlos durch die Kanäle swipen und zappen. Zattoo dagegen hat immer für eine Sekunde nen Ladekringel...

    Ja, dass kann sein, z.B. wenn ihr an verschiedenen POPs hängt.


    Vllt. Auch mal IPv6 de- oder aktivieren (je nachdem was gerade ist) könnte auch helfen (kann man ja auch nur auf den Endgeräten an- oder abschalten).

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ja, dass kann sein, z.B. wenn ihr an verschiedenen POPs hängt.


    Vllt. Auch mal IPv6 de- oder aktivieren (je nachdem was gerade ist) könnte auch helfen (kann man ja auch nur auf den Endgeräten an- oder abschalten).

    Danke. Gleich mal ausprobiert. Bei tagesschau24 ist die Schrift immer noch total ruckelig. Grundsätzlich sind bei o2 LTE und bei Telekom Festnetz bei beiden IPv6 aktiviert. Bei o2 ging IPv6 vor 2 Jahren noch gar nicht aber mit o2 ruckelt ja auch nichts, bei Telekom Festnetz schon. Beide haben in den IPv6 Einstellungen DHCPv6 Rapid Commit verwenden aktiv. Selbst wenn ich alles deaktiviere und nur IPv4 verwende bleibt es unverändert.


    Vielleicht hat jemand noch eine ähnliche Idee?

    o2 Kunde seit 2007.

  • Weiß zufällig jemand, auf welchem Weg man aktuell die Pay-TV-Option buchen kann?


    Über "mein o2" oder die App finde ich das nicht (mehr).

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Hallo zusammen,


    Weiß jemand was mit der Vertragslaufzeit bei Buchung des Pakets passiert? Verlängert sich diese automatisch um 12 Monate? Hat das Paket Einfluß auf meinen Treuerabatt? Danke schon mal vorab.

  • Hallo zusammen,


    Weiß jemand was mit der Vertragslaufzeit bei Buchung des Pakets passiert? Verlängert sich diese automatisch um 12 Monate? Hat das Paket Einfluß auf meinen Treuerabatt? Danke schon mal vorab.

    Nein,hat keinerlei Einfluss auf die Vertragslaufzeit.

  • Hallo zusammen,


    Weiß jemand was mit der Vertragslaufzeit bei Buchung des Pakets passiert? Verlängert sich diese automatisch um 12 Monate? Hat das Paket Einfluß auf meinen Treuerabatt? Danke schon mal vorab.


    Nein,hat keinerlei Einfluss auf die Vertragslaufzeit.

    Danke für die rasche Antwort. Hab die Bestellung um 08:55 ausgelöst als die 3 Free Monate noch angezeigt wurden. In der Auftragsbestätigung ist davon leider nichts zu lesen und unter Mein O2 werden auch nur die 12x10€ Gutschrift angezeigt. Kann das noch dauern oder liegt es evtl daran dass ich O2 TV vor 2 Jahren mal für 3 Monate zu 5€ getestet hab?

  • Danke für die rasche Antwort. Hab die Bestellung um 08:55 ausgelöst als die 3 Free Monate noch angezeigt wurden. In der Auftragsbestätigung ist davon leider nichts zu lesen und unter Mein O2 werden auch nur die 12x10€ Gutschrift angezeigt. Kann das noch dauern oder liegt es evtl daran dass ich O2 TV vor 2 Jahren mal für 3 Monate zu 5€ getestet hab?

    Wenn du das WOW und o2 TV L Paket gebucht hast Heute,dann sind die kompletten Rabatte morgen früh zu sehen und werden per Mail bestätigt.


    War bei mir auch so das erst nur die 10 Euro Rabatt da waren und am nächsten Morgen war alles korrekt drin mit den zusätzlichen Rabatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!