Nutzung zuhause im WLAN
Ich kann das zu einem Mobilfunkvertrag buchen, aber dann nicht damit benutzen? 🙄
Wie ist das technisch umgesetzt? IP Sperre für vermutete Mobilfunknetze?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutzung zuhause im WLAN
Ich kann das zu einem Mobilfunkvertrag buchen, aber dann nicht damit benutzen? 🙄
o2 TV ist ja nun ein anderes Produkt, aber als sie WaipuTV als o2-TV anboten, war das so. Wenn man nicht das Paket mit Mobiler Nutzung gebucht hatte, hat man die mobile Nutzung unterbunden, bzw. versucht.
Also bei WaipuTV wird an mobilen Geräten die Nutzung unterbunden (wenn man nicht die mobile Nutzung bucht), wenn die APP erkennt, dass Wlan deaktiviert ist und die Daten über Mobilfunk gehen. Umgehen kann man das, wenn man WaipuTV am Browser nutzt. Bei dem neuen o2TV würde ich tippen, dass es ähnlich ist.
Gerade probiert, wenn ich im Mobilfunknetz bin und Waipu App auf dem iPhone nutze kann ich nur nicht die P7S1 und RTL Programme streamen, der Rest geht
Ok, also bei App-Nutzung geht es nicht mit mobilen Daten.
Dämliche Restriktion, aber für den Anbieter einfach umzusetzen.
Waipu App auf dem iPhone nutze kann ich nur nicht die P7S1 und RTL Programme streamen, der Rest geht
Ja, bei denen ist das Problem, warum auch immer die da sich so haben. Bei P7S1 war es sogar lange Zeit sogar, dass Waipu.TV intern einen zweiten Account anlegte, wenn man zeitgleich auf mehr als zwei Streams einen Sender von P7S1 schaute.
Offenbar gibt es mir der Umstellung auf die neuen Tarife kein kostenloses Grundpaket mehr.
Damit kann sich o2 mit den Priority-Gratisfilm-Codes gerne die Wände im o2-Tower tapezieren.
Wenn sich die nervige monatliche SMS-Benachrichtigung über die ach so tollen Priority-Vorteile wenigstens mal deaktivieren lassen würde...
Ich bekomme keine SMS dazu.
Werbeeinwilligung prüfen?
Danke für den Tipp.
Ich habe alles schon mehrfach überprüft. Bei den Einwilligungen ist alles deaktiviert.
Irgendwie ist sowieso mal wieder alles kaputt:
"Post von O2
Interesse an Angeboten von O2?
Ihnen wird der Bereich „Meine Nachrichten“ aus technischen Gründen nicht mehr angezeigt. Unsere Angebote gibt es aber weiterhin."
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
Erneut versuchen"
"Login neu starten
Schließe die Seite: Tippe auf Abbrechen bzw. das X oben links und logge dich erneut ein"
Dafür gibt es im Menü dreimal den Punkt
Mein O2 App installieren
Mein O2 App installieren
Mein O2 App installieren
Hat ja lange gehalten.
Einmal in die Community kommen. Und mir ne PN dort schreiben. Ich habe da den absoluten "Accountexperten" der sich das intern mal anschauen kann.
Bei mir hatte es auch mal komplett "herumgesponnen" bis er mal komplett "durchgewischt" hatte. Seitdem geht in meiner App und in meinem Portal definitiv alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!