Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Wenn man Regionalsender sehen möchte, z.B. NDR ist bei Waipu nur NDR Hamburg vorhanden oder habe ich da was übersehen?

    Bei Joyn gibt es ebenfalls alle NDR Versionen.

    Einmal editiert, zuletzt von pomnitz26 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pomnitz26 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei Zattoo gibt es auf alle auch eine größere Auswahl von ÖR-Sendern im Paket Ultimate. Habe gerade mal geschaut und sehe bei NDR: NDR Niedersachsen, NDR Hamburg, NDR Mecklenburg-Vorpommern und NDR Schleswig-Holstein. Bei den anderen Programmen (SWR, etc.) gibt es auch mehrere zur Auswahl.

    Eigentlich geht es ja sowieso nur um wenige Minuten die die Sender getrennte Programme senden.

    Bspw. WDR Lokalzeit um glaube 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr.


    In der ARD Mediathek dürften aber vermutlich alle Lokalzeiten und Regionalsendungen abrufbar sein.

    Hab da noch nicht genau geschaut, aber werde ich die Tage mal machen.

    Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
    Mobilfunk: Magenta Mobil M mit Smartphone -> ja! mobil SmartPlus (5GB) ab 19.01.2021
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ist es tatsächlich so, dass bei o2TV bzw. Waipu die Sender der Pro7-Gruppe nicht spulbar sind (weder Timeshift noch Aufnahme), so dass als Optionen nur Start/Stop oder Neustart möglich sind?


    Ich habe heute im o2-Shop an der Demostation rumgespielt und da war das definitiv so. Nervig bis unmöglich. Da kann man ja nicht ruhigen Gewissens buchen, wenn ich mir Werbung ansehen MUSS....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ja. Das liegt aber nicht an waipu sondern an Lizenzbedingungen der Sender.

    Ging früher mal.


    Wird bei anderen Anbietern wohl analog so sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!