Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Einschätzung kann KwK (Freundschaftswerbeprämie) einige Tage nach Aktivierung also nachträglich bei Hotline beantragt werden.

Hallo allerseits,

habe vor 5 Stunden meine NC (im Smart Tarif) aktiviert. Da ich auf unverzüglichen Datentraffic angewiesen war und ich die Werberhandynummer gerade nicht zugegen war habe ich das Feld mit der Nummereintragung für Freundschaftswerbung einfach übersprungen.

Bin eigentlich auch davon ausgegangen das nur mit 1GB wie damals bei Kaufland mobil bonifiziert wird und hatte diesen einen Gigabyte keinen soo hohen Mehrwert beigemessen. Nachträglich bei Recherchierung sehe ich das es eben ganze 10GB sind.

Jetzt nochmal die Frage:

Könnte mir die Hotline nach Mitteilung von Werberhandynummer+Freundschaftswerbecode die 10GB nachträglich einräumen...können die so kulant sein ?

• Die 10 GB sind aber nur einmalig,die 1 GB bei Kaufland Mobil sind dauerhaft.

Nicht einmalig, sondern "zwei"malig: im Normalfall einer Werbung bekommt der Werber und der Geworbene jeder solch einen 10GB Voucher.

Bei mir war mal solch ein Voucher nicht einlösbar, nach Reklamation an der Hotline, erfolgte direkt eine Buchung von 10GB.

• Hat schon mal jemand seine Nummer von Gmx Freephone zu Norma Connect portiert? Leider fehlt GMX Freephone in der Auswahl, es gibt lediglich Freephone (D2-Netz). Aber keine Ahnung ob es das dann ist.

• Hat schon mal jemand seine Nummer von Gmx Freephone zu Norma Connect portiert? Leider fehlt GMX Freephone in der Auswahl, es gibt lediglich Freephone (D2-Netz). Aber keine Ahnung ob es das dann ist.

GMX Freephone läuft unter VICTORVOX.

Kürzel = VICT

• Kürzel direkt ist wahrscheinlich nicht auswählbar. Beste Näherung wär web.de; sonst sollten die meisten Drillisch-Marken gehn. Markenname sollte an sich egal sein, könnte bloß bei manueller Bearbeitung zu Konfusion führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!