Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Das ist egal, es steht ja eidneutig da:

https://www.norma-connect.de/rufnummernmitnahme/

Fußnote 3, da stehen die 30 Euro. Und auf diese Fußnote wird bezug genommen im Text auf der Seite. Und die Seite ist ja unabhängig von der extra Black Weeks-Seite.

Bitte mein Zitat nicht aus dem Zusammenhang reissen, denn nichts anderes habe ich gesagt.

Das ändert aber nichts an meiner Vermutung, dass es seitens NC so nicht beabsichtigt ist.

• Habe eben telefonisch meine eSIM in eine physische Sim zurück tauschen lassen,da ich da die Karte wahrscheinlich doch lieber wieder in meinem Redmi Note 12 4G nutzen möchte.

Bei Edeka Smart hatte der Wechsel letztens gut geklappt (und da jetzt dieselbe Mitarbeiterin dran war ,bin ich da guter Dinge 😅).

• Machen die das sonst sofort? Bei Callya ist es so, erst wenn man die neue Karte aktiviert gehen die, dort fünf Euro, runter.

Das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht.

Bei meiner Edeka Smart Karte wurde vor und nach Aktivierung nichts abgezogen.

Werde bei Norma Connect mal schauen nach der Aktivierung,aber bis jetzt ist auch da nichts abgezogen.

• Auch bei Norma Connect hat der Wechsel von eSIM zurück zu physischer Sim problemlos geklappt.

Gestern bestellt,heute in der Post.

3 Minuten nach dem Anruf Karte aktiv.

Gekostet hat es nichts👍.

• Mit wurden ja auf meiner die Tage portierten Karte die 7,99 Euro Gutschrift verweigert.

Nachdem ich dann die Fußnote mit den 3 Abrechnungszeiträumen per Mail gesendet hatte,habe ich eben die 7,99 Euro bekommen.

Jetzt habe ich knapp 40 Euro auf der Karte.

• Mit wurden ja auf meiner die Tage portierten Karte die 7,99 Euro Gutschrift verweigert.

Nachdem ich dann die Fußnote mit den 3 Abrechnungszeiträumen per Mail gesendet hatte,habe ich eben die 7,99 Euro bekommen.

Jetzt habe ich knapp 40 Euro auf der Karte.

Schön, das es geklappt hat....

Schade allerdings, daß der Kunde manchmal einer in der Werbung Versprochenen Leistung hinterherlaufen muss und der Fehler zwar im Einzelfall berichtigt wird, aber wohl bei vielen Neukunden nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!