Zum Glück bleibt das Halbjahrespaket bestehen. 🙏
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Merkwürdig eben nachgeschaut bei mir sind die immer noch nicht drauf.
Wie sieht es aus mit der 5€ Aktion die noch bis Sonntag läuft.
Kann man die auch noch ein 2. mal bekommen. Habe nämlich meine 5€ gratis gestern erhalten.
Könnte ich dann heute nochmal 15€ aufladen?
-
sieht im Moment nach einer einmaligen Bonifikation aus:
Hier findest du alle vergangenen Aufbuchungen (Aufladecodes, Sofortaufladungen, Auto-Aufladung, Mitarbeiterbonus):
01.06.2026, 09:52 15 €
31.05.2026, 10:24 5 €
30.05.2026, 13:39 15 €
-
OK Besten Dank für die Info.
Wie sieht eigentlich mit einen Unlimitiert Tarif bei Norma connect aus?
-
OK Besten Dank für die Info.
Wie sieht eigentlich mit einen Unlimitiert Tarif bei Norma connect aus?
Schlecht
-
Frage: Gibt's bei Norma wie bei Kaufland ( 6060) auch eine Kurzwahl, die einen vor Abschaltung/Kündigung bewahrt?
-
Nein,gibt es nicht.
-
Frage: Gibt's bei Norma wie bei Kaufland ( 6060) auch eine Kurzwahl, die einen vor Abschaltung/Kündigung bewahrt?
Die Kurzwahl des Kontomanagers bei Norma ist 2000.
Allerdings bewirkt eine ausgehende Verbindung bei Norma keine Verlängerung. Das funktioniert nur bei Kaufland mobil und es muss dort auch nicht die 6060 sein.
Bei Norma wurde bei mir jetzt schon bei der zweiten Karte ca. 2 Wochen nach dem Kündigungshinweis nach 15 Monaten (genau 457 Tage) ohne Aufladung eine "Geisteraufladung" von 1 ct vom System gebucht. Die Karte ist auch nach Ablauf der Deaktivierungsfrist von 50 Tagen (in der SMS der Telekom steht sogar nur 1 Monat bis zur Abschaltung) immer noch aktiv. Die erste Karte war nach Ablauf der Frist ebenfalls noch aktiv. Diese habe ich selbst durch Portierung der Rufnummer zu einem anderen Anbieter deaktiviert.
-
Danke. Dann warte ich mal ab, ob sie mir Kündigen. Der letzte aktive 4Wochen-Tarif war ~April24. Danach hatte ich noch gesammelte 10GB-Gutscheine verbraten. Wie andere bekam ich das Angebot von 5€ geschenkt bei 15€ Aufladung, was ich als Vorbote einer Kündigung interpretiere? Zur Zeit bin ich mit Kaufland-Boni für ein Jahr versorgt.
-
Wie andere bekam ich das Angebot von 5€ geschenkt bei 15€ Aufladung, was ich als Vorbote einer Kündigung interpretiere?
Würde ich nicht so sehen. Ich habe das Angebot auch erhalten, und bin noch 10 Monate vom Auslauf der Gültigkeit entfernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!