Ich hatte erst am 03.05.2026 15 € aufgeladen und das Angebot erhalten.
Darin stand : für JEDE Aufladung ab 15 € gibt es einen Bonus. Diesen gab es aber nur einmalig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte erst am 03.05.2026 15 € aufgeladen und das Angebot erhalten.
Darin stand : für JEDE Aufladung ab 15 € gibt es einen Bonus. Diesen gab es aber nur einmalig.
Habe auf der Internetseite von Norma connect 3 Startersets am 22.05.2026 bestellt und auch eine Versandbestätigung erhalten.
Aber gekommen bis heute ist nichts.
Habe auch schon bei der Norma Hotline Angerufen und die haben mir dann die Firma :https://i-sell-online.de/ empfohlen die mal zu Kontaktieren.
Die Firma haben ja noch nicht mal eine Festnetznummer nur eine Handynummer an dieser jedoch nur die Mobilbox tan geht.
Ich finde diese Geschäftsgebaren sehr dubios.
... das Angebot erhalten. Darin stand : für JEDE Aufladung ab 15 € gibt es einen Bonus. Diesen gab es aber nur einmalig.
In der eMail vom 28.05.26 stand u. a.:
'Lade einfach bis zum 07.06.2026 mindestens 15 € Guthaben auf und wir schenken dir 5 € on top!*
*Das Bonus-Guthaben von 5 € wird dir nach erfolgreicher Aufladung von mindestens 15 € innerhalb von ca. 10 Werktagen direkt auf dein Prepaidkonto gutgeschrieben. Das Bonus-Guthaben ist nicht auszahlbar.'
Ich kann nichts lesen von JEDE Aufladung.
Die E-mail ist hier nicht mehr verfügbar. Kann jemand eine Kopie posten (+ evtl. Fußnoten)?
rgla Die Mail war doppeldeutig, wie immer, wenn keine Profis solche Aktionen formulieren, sondern Marketinglaien. Im Betreff der Mail stand eindeutig "Sichere dir 5 € Bonus-Guthaben bei deiner nächsten Aufladung - Jetzt aufladen", während eine Grafik vollmundig "5€ geschenkt! Bei allen Aufladungen ab 15 Euro!*" versprach. Der Sternchentext war dann: "*Das Bonus-Guthaben von 5 € wird dir nach erfolgreicher Aufladung von mindestens 15 € innerhalb von ca. 10 Werktagen direkt auf dein Prepaidkonto gutgeschrieben. Das Bonus-Guthaben ist nicht auszahlbar." Da kann nun jeder den Teil für sich rauslesen, der für ihn am besten passt.
Ich kann nichts lesen von JEDE Aufladung.
Bei allen Aufladungen ab 15 Euro!
Sorry, ich meinte "bei ALLEN". ![]()
Die E-mail ist hier nicht mehr verfügbar. Kann jemand eine Kopie posten (+ evtl. Fußnoten)?
Hallo xxx,
wir schenken dir 5 € Bonus-Guthaben!*
Lade einfach bis zum 07.06.2026 mindestens 15 € Guthaben auf und wir schenken dir 5 € on top!*
Jetzt aufladen
So einfach kannst du aufladen:
Direkt per Onlineaufladung
In der NORMA connect App oder im Webportal
Mit einer Guthabenkarte aus deiner NORMA Filiale
Aber Achtung: unsere Aktion gilt nur in den nächsten Tagen bis zum 07.06.2026 für dich! Also jetzt schnell sein und Bonus-Guthaben sichern!
--------------
Der "*" führt zur Online-Aufladung. https://www.normaaufladen.de/de/shop/topup/norma
Es stand nicht dabei, ob man mehrfach den Bonus erhalten kann. Aber vermutlich nicht.
Aus der Formulierung "mindestens 15 Euro" und "schenken dir 5 Euro" schließe ich, dass man den Bonus nur ein mal bekommen soll. Sollte es doch mehrmals geklappt haben, dürfte das nicht beabsichtigt gewesen sein.
Ich hatte das auch befürchtet. Hatte aber noch eine Rubbelkarte aus einer früheren Aktion in der Schublade.
Es ist also alles fein.
Nach dem heutigen App Update wird in der Aufladehistorie differenziert nach eigener Aufladung (Vouchercode) und "Kulanzgutschrift" gelistet. Recht übersichtlich.
In der Updatebeschreibung wird darüber hinaus die Integration eines neuen Zahlungsdienstleisters genannt.
Via App beträgt die Mindestaufladung nun 10 Euro. Über die Website gehen 5 Euro aufwärts noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!