Der Norma Connect Thread (Telekom, ab 10/2019 inkl. LTE)

  • Habe jetzt Norma Connect Karte geholt.

    Ist mir dann doch lieber wie die komische Plattform die kaufland mobil nutzt.

    Und da mir am wichtigsten ist mit original Telekom Codes jederzeit aufladen zu können, fiel kaufland raus.

    Ausserdem gibt es bei Norma gerade auch wie bei Kaufland 10 GB Extra.

    Und da kaufland es bei meiner anderen Karte seit Mai nicht geschafft hat sie 0900er Nummern freizugeben, ist mein Vertrauen da auch nicht besonders gross.

  • Norma Connect wäre mir persönlich lieber wie kaufland mobil wegen der besseren Plattform und wegen der Möglichkeit mit original Telekom Karten aufzuladen, ...

    Sicher, dass das geht? Möchte Norma Connect einer Kollegin empfehlen, die keine Kreditkarte hat und nicht bei Norma einkauft. Aufladung mit Telekom-Ladecodes wäre ideal für sie, die gibts ja überall.

  • Sicher, dass das geht? Möchte Norma Connect einer Kollegin empfehlen, die keine Kreditkarte hat und nicht bei Norma einkauft. Aufladung mit Telekom-Ladecodes wäre ideal für sie, die gibts ja überall.

    Ja, geht definitiv mit jedem Telekom Guthaben Code, selber schon mehrfach gemacht.

    Ich kaufe auch nie bei Norma ein, daher war mir das auch wichtig.


    die 0900er Nummern freizugeben? wie meinst du das?

    Ich möchte ab und an 0900er Nummern anrufen um zum Beispiel übriges Guthaben los zu werden und playstation Guthaben Codes zu kaufen zum Beispiel.

    Bei Norma geht das von Anfang an und wenn man das nicht möchte muss man die Nummern sperren lassen.

    Bei Kaufland sind sie direkt gesperrt und seit mehreren Monaten schafft es niemand die zu entsperren.

    Bei Ja Mobil zum Beispiel ist das eine Sache von ein paar Sekunden.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eben neue Karte gekauft, und in knapp 2 Minuten inklusive Video ident war die Aktivierung erledigt und keine 10 Minuten später kam Email das die Karte aktiv ist.

    WLAN Telefonie und voLTE funktionieren auch auf Anhieb👍.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!