Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ich möchte gerne von Kaufland wieder weg und mir kommen jetzt Norma bzw ja/penny in Frage. Gibt es da großartig Unterschiede?

    Angeblich soll ja die Buchung von den Tarifen bei Norma schneller gehen, kann das jemand bestätigen?

  • Ich möchte gerne von Kaufland wieder weg und mir kommen jetzt Norma bzw ja/penny in Frage. Gibt es da großartig Unterschiede?

    Angeblich soll ja die Buchung von den Tarifen bei Norma schneller gehen, kann das jemand bestätigen?

    Bei Ja/Penny dauern Buchungen für Pakete tatsächlich drei bis vier Tage. Norma hingegen bucht zeitnah. Zudem bietet Norrma noch die Möglichkeit der Onlineverwaltung per Browser wohingegen Ja/Penny nur noch eine Verwaltung per App oder online zulassen. Die App ist dafür deutlich besser als jene von Norma, da Norma eigentlich nur die Website in der App darstellt. Falls noch ein EVN gewünscht ist, bietet das nur Norma an und Ja/Penny erlauben bezahlen per Guthaben (z. B. iTunes). Ansonsten gibt es bei allen VoLTE, WLAN-Call und die Möglichkeit Prepaid-Guthaben aus der Telekom-Familie verwenden zu können.

  • Ansonsten gibt es bei allen VoLTE, WLAN-Call und die Möglichkeit Prepaid-Guthaben aus der Telekom-Familie verwenden zu können.

    Heißt das ich kann auch mit normalen Telekom Prepaid Karten das Guthaben aufladen? Egal ob Norma oder ja?

  • Heißt das ich kann auch mit normalen Telekom Prepaid Karten das Guthaben aufladen? Egal ob Norma oder ja?

    Ja, das funktioniert. Habe auch schon mal mit Congstar-Guthaben und Penny-Guthaben meine Ja-Nummer aufgeladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!