Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Habt ihr mal richtig nachgerechnet?

    Die Telefonflat kostet pro Halbjahr 6,5 x 4 = 26€.

    Also für 4€ mehr im Halbjahr gibt es 6GB im Vergleich zur Telefonflat. Oder für 62¢ pro 28 tage jeweils 920MB dazu.

  • Habt ihr mal richtig nachgerechnet?

    Die Telefonflat kostet pro Halbjahr 6,5 x 4 = 26€.

    Also für 4€ mehr im Halbjahr gibt es 6GB im Vergleich zur Telefonflat. Oder für 62¢ pro 28 tage jeweils 920MB dazu.

    Wer nicht gerade ein altes tastennokia nutzt...für den ist das schon interessant ( oder sollte das als Hinweis auf eine zukünftige Gebührensenkung der Telefonflat.Option verstanden werden ? ).

  • Werden die 6 GB zu 6x1GB verbraucht oder kumuliert der Verbrauch unabhängig vom Monat bis die 6GB erreicht sind? Wisst ihr schon was?

    Übrigens Kaufland-mobil schreibt mir:

    "Lieber Kaufland mobil Kunde,

    der Halbjahrestarif wird ab dem 23.02.2021 vermarktet. Die Informationen werden ab Tarifstart auf der Homepage zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße

    Ihr Kaufland mobil Team"

  • Weiss leider noch nichts genaues, da es noch in der Aktivierung hängt.


    Gebe umgehend Bescheid wenn ich was weiss.


    Beim Edeka Smart Jahrestarif dauerte die Aktivierung des Tarifs auch fast 24 Stunden.

  • Ich finde das Paket sehr interessant. Habe gerade das 3 GB Paket aber nur für kurze Aufenthalte in der Schweiz (gerade nicht wg. Einschränkungen) und zum Telefonieren, wenn mein Hauptnetz (o2) versagt (sehr sehr selten).


    Ich will und werde das dann umstellen - kurz vor der nächsten Verlängerung meines Paketes.

  • Dienstag morgen das Halbjahres Paket gebucht, seit dem hängt die Buchung fest und bis jetzt ist nichts passiert.

    Kundenservice sagt die hätten es in meinem und noch einem weiteren Fall weitergeleitet, aber seit Dienstag noch keine Rückmeldung erhalten und verweisen darauf das zur Zeit alle im Home Office arbeiten.

  • Dienstag morgen das Halbjahres Paket gebucht, seit dem hängt die Buchung fest und bis jetzt ist nichts passiert.

    Kundenservice sagt die hätten es in meinem und noch einem weiteren Fall weitergeleitet, aber seit Dienstag noch keine Rückmeldung erhalten und verweisen darauf das zur Zeit alle im Home Office arbeiten.

    Sollte das nicht erst ab Mitte nächster Woche buchbar sein....oder habe ich mich da verlesen gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!