Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Speed on Optionen erscheinen immer erst nachdem das Volumen aufgebraucht ist, oder?


    Auf jeden Fall scheint klar zu sein das die Telekom Discounter bei den teuren Tarifen das Volumen nicht erhöhen so wie Aldi Talk und Lidl.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Auf jeden Fall scheint klar zu sein das die Telekom Discounter bei den teuren Tarifen das Volumen nicht erhöhen so wie Aldi Talk und Lidl.

    Ich glaube, die lassen sich noch eine Weile lang bitten, so wie die Jahre zuvor.

    Aldi Talk bewirbt zumindest hier im Rheinland seinen 12 GB-Tarif sehr prominent im öffentlichen Raum.

    Will nicht wissen, wie viele bei dem Angebot wechseln...

  • In der Preisliste (Stand 01.03.) ist sie drin (Seite 21): https://www.norma-connect.de/a…RMAConnect_Preisliste.pdf

    Also eher ein Fehler auf der Seite.

    Die Preisliste ist noch auf Stand 01.01.,wenn ich sie da runterlade...


    Allerdings kann ich die Optionen eingeloggt momentan auch noch buchen.


    edit: Smart 6 ist bestellt...

    Mit Grüßen ...

    Einmal editiert, zuletzt von rajenske ()

  • Erster offizieller Tag Smart 6 bei Norma Connect. Und läuft... Komisch, dass immer der letzte Tag der Gültigkeit als nächster neuer Abrechnungszeitraum genannt wird... Evtl. weil das bereits abends gegen 22 Uhr passiert?


    edit: Unsinn gelöscht...


    37387q76.jpg

    Mit Grüßen ...

    3 Mal editiert, zuletzt von rajenske ()

  • Und läuft... Komisch, dass immer der letzte Tag der Gültigkeit als nächster neuer Abrechnungszeitraum genannt wird... Evtl. weil das bereits abends gegen 22 Uhr passiert?


    Interessanterweise nur 20 Euro abgebucht. 😊 Gab es da eine Prämie, die ich verpasst habe?


    37387q76.jpg

    Nicht das ich wüsste, bei mir wurden 29,99 Euro abgezogen.

    Bel mir ist die Verlängerung am 11.08.2021.

  • Was ich nicht wusste. Es lässt sich eine Unlimited Dayflat für1 Euro buchen?!? Wird das vorrangig vor dem Inklusivvolumen verbraucht?

  • Tarif ist bei mir seit dem 19.02.aktiv.

    Und wieso geht dein Tarif dann eine Woche kürzer?


    de1 Habe den Smart 6, die Unlimited Dayflat kann ich als Option aber nicht buchen im Kundenbereich. Über SMS oder pass.telekom.de hab ich es aber nicht versucht.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!