Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Halbjahres Tarif lässt sich auch mit nur 2 Cent Rest buchen,also nicht wie bei ja mobil wo mehr drauf sein muss.


    Und trotz 2 Cent Restguthaben kommt bei gebuchtem Halbjahres Tarif keine Ansage vor jedem Anruf das man aufladen sollk,was ich sehr sympathisch finde.

  • Karte aktiviert im smart S,dann heute die 10 Euro extra bekommen und 15 Euro aufgeladen,also 27 Euro drauf und dann an der Hotline (wollte eigentlich Guthaben von Karte zu Karte übertragen lassen was leider nicht mehr ging) 3 Euro Gutschrift bekommen und kann dann so jetzt gleich den Halbjahres Tarif buchen.

    Das werde ich dann die Tage ebenso machen. Gute Idee. Die 10 GB werden dann in 30 Tagen verfallen, unabhängig vom Smart 6 Tarif?

    Viele Grüße



    Michael

  • Das werde ich dann die Tage ebenso machen. Gute Idee. Die 10 GB werden dann in 30 Tagen verfallen, unabhängig vom Smart 6 Tarif?

    Ja,genau.


    Die 10 GB verfallen immer nach 30 Tagen,egal in welchem Tarif,auch im smart 6 Tarif.

  • Funktioniert nicht. Dafür bin ich jetzt gesperrt. ich glaube ich wechsele doch zur Telekom direkt. Frechheit was die sich erlauben! How dare you!!!!

    Viele Grüße



    Michael

  • Funktioniert nicht. Dafür bin ich jetzt gesperrt. ich glaube ich wechsele doch zur Telekom direkt. Frechheit was die sich erlauben! How dare you!!!!

    Dann hast du entweder falschen Code erwischt oder es verkehrt mehrfach eingegeben.


    Ich habe vor 2 tagen da problemlos Code eingelöst von norma connect.


    Bei mehrfacher falsch eingabe wird man gesperrt,sollte aber in 24 Stunden wieder gehen.


    Hast du versucht den Code im Smart 6 einzugeben oder in welchem Tarif?


    Und ist der Code von norma connect?


    Weil da hast du ja per SMS link bekommen wo du den Code direkt einlösen kannst.


    Und du musst den Code mit Daten über norma Connect eingeben,im WLAN geht es nicht.

  • Dann hast du entweder falschen Code erwischt oder es verkehrt mehrfach eingegeben.

    Ich habe den Code mehrfach eingegeben aber richtig.



    Hast du versucht den Code im Smart 6 einzugeben oder in welchem Tarif?

    Ja, im Smart 6. Habe heute morgen früh von Smart L zu Smart 6 gewechselt.


    Und ist der Code von norma connect?

    Ja, den habe ich telefonisch erhalten da ich wegen irgendeinem Fehler von Norma Connect Seite aus eben dies SMS nicht erhielt.


    Und du musst den Code mit Daten über norma Connect eingeben,im WLAN geht es nicht.

    I know. WLAN habe ich ausgeschaltet und bin direkt via Telefon bei Norma Connect datapass/voucher und habe dort den Code mehrmals eingegeben.

    Viele Grüße



    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!