Alles anzeigenIch habe den Code mehrfach eingegeben aber richtig.
Ja, im Smart 6. Habe heute morgen früh von Smart L zu Smart 6 gewechselt.
Ja, den habe ich telefonisch erhalten da ich wegen irgendeinem Fehler von Norma Connect Seite aus eben dies SMS nicht erhielt.
I know. WLAN habe ich ausgeschaltet und bin direkt via Telefon bei Norma Connect datapass/voucher und habe dort den Code mehrmals eingegeben.
MikeB :
Vielen dank für die Infos 👍.
Dann kann es zwei Gründe haben.
Einer ,und ich denke das ist der wahrscheinlichste,wird sein das der Code ungültig ist.
Ich hatte damals bei einer ähnlichen Aktion auch keinen Code bekommen und hatte dann per mail einen Code bekommen,der ging aber auch nicht.
Insgesamt hatte ich nach Wochen knapp 10 Codes per mail bekommen und keiner ging und niemand wusste bei norma connect weiter.
Das Ende vom Lied war das ich nach mehreren Wochen dann 20 Euro Gutschrift als Kulanz bekommen habe.
Zweite Möglichkeit wäre noch dass der Code im 6 Monats Tarif sich nicht einlösen lässt.
Das Problem hatte ich anfangs bei ja mobil und auch bei norma connect in den 6 Monats Tarifen ,das sich da keine Pässe einlösen liessen.
Bei ja mobil wurde es sehr schnell behoben,bei norma eventuell noch nicht.
Dir bleibt da leider nichts anderes übrig als dich Morgen mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen und dann drücke ich dir die Daumen das es sich schneller lösen lässt als bei mir vor ein paar Monaten.