Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • 0151/67xxxxxx

    0170/61xxxxx

    Bestellung vom 16.Nov2021 und Lieferung so um den 10.Dez2021, wegen der zwischenzeitlichen Insolvenz und Umbenennung der Lieferfirma.

    Ich habe mir auch mal ein Starterset Smart M bestellt, da kann man ja nichts falsch machen.

  • Mein Starterset kam an. Wie zu erwarten mit extra 15 Euro Aufladekarte. Während der Aktivierung konnte man jeden Tarif wählen, laut aktivierungsseite "reicht" bei der Aktivierung das Startguthaben für jeden Tarif, man muss nichts extra aufladen. Und entgegen der Beschreibung auf der Webseite, wo nur Postfiliale und Videoidentifikation steht, ist auch die Identifikation mittels eID möglich gewesen. Der Punkt war in der Post-App verfügbar. (Bei Lidl Connect war es das z.B. nicht).

  • Mein Starterset kam an. Wie zu erwarten mit extra 15 Euro Aufladekarte. Während der Aktivierung konnte man jeden Tarif wählen, laut aktivierungsseite "reicht" bei der Aktivierung das Startguthaben für jeden Tarif, man muss nichts extra aufladen. Und entgegen der Beschreibung auf der Webseite, wo nur Postfiliale und Videoidentifikation steht, ist auch die Identifikation mittels eID möglich gewesen. Der Punkt war in der Post-App verfügbar. (Bei Lidl Connect war es das z.B. nicht).

    Vielen Dank für deinen Bericht, kam es als Post Brief oder per DHL? Würde gerne auch bestellen, bin aber noch ein paar Wochen im Ausland, ein Brief ginge aber trotzdem.

  • Meine Karte ist heute angekommen.

    Ich habe eine schöne 0170 Rufnummer erhalten und mit der 15€ Aufladekarte konnte ich meine Congstarnummer ohne Probleme um 15 € aufladen.

  • Ich hbekam folgende Nummern:


    0170, 0171 und 0175


    Und ja, mit dem Grundguthaben kannst du die ersten 4 Wochen in jeden beliebigen Datentarif wählen. Wenn du also noch nicht auflädst kannst du mit den 10 Euro Startguthaben in Tarif L gehen. Nach den 4 Wochen lädst du entsprechend auf und wählst den Tarif den du möchtest.

    Viele Grüße



    Michael

  • Ich hbekam folgende Nummern:


    0170, 0171 und 0175


    Und ja, mit dem Grundguthaben kannst du die ersten 4 Wochen in jeden beliebigen Datentarif wählen. Wenn du also noch nicht auflädst kannst du mit den 10 Euro Startguthaben in Tarif L gehen. Nach den 4 Wochen lädst du entsprechend auf und wählst den Tarif den du möchtest.

    0171 hätte ich auch gerne von Norma Connect.


    Hier gibt es meistens nur 0151er Nummern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!