Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Habe online einen Tarifwechsel beauftragt. Der wird nicht ausgeführt. Die Kundenhotline ist im Feierabend. Morgen verlängert sich der Tarif. Muss ich noch das Wort Freigabe an die 33233 senden?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe online einen Tarifwechsel beauftragt. Der wird nicht ausgeführt. Die Kundenhotline ist im Feierabend. Morgen verlängert sich der Tarif. Muss ich noch das Wort Freigabe an die 33233 senden?

    Nein,die SMS muss man nur senden wenn man per SMS einen Wechsel macht.


    Der Wechsel wird bei Dir nicht ausgeführt weil es leider zu spät war.


    Am Abend vor Verlängerung kann man nicht mehr wechseln,ist mir letztens auch passiert.


    Sehr ärgerlich.

  • Das stimmt leider nicht. Denn als mein Tarifwechsel online keinen Erfolg hatte, teilte mir die Hotline mit, dass man noch einen Haken setzen müsse. Den habe ich heute auf alle Fälle gesetzt und damals, sofern es ihn gab, mit Sicherheit auch. Ähnliches bei Kaufland mobil.


    Nachdem ich heute die SMS "Freigabe" an 33233 geschickt habe, kam eine Antwort, dass der Tarifwechsel fortgesetzt wird. Per E-Mail habe ich auch den Tarifwechsel bestätigt bekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann es sein, dass man beim Onlinekauf vom Smart M den 15€ Aufladecode nicht mehr bekommt? Haben wohl gemerkt, dass sie da was verschenken.

    Nach dem Deal bei den Krokos, durch den ich auch erst darauf aufmerksam wurde, hat man den 15 € Aufladegutschein entfernt. Man kann jetzt den 1. Monat Smart M und L mit dem Startguthaben von 10 € buchen wie bei anderen Anbietern auch.
    Eine kostenlose Norma Connect Karte mit 10 € Guthaben gibt es noch bei Bestellung des Startpakets Smart 6 für 29,99 €. Dort sind noch zwei Aufladegutscheine zu je 15 € dabei. Kein Gewinn mehr, aber immer noch eine eigentlich kostenlose SIM-Karte, da man sich die 30 € Guthaben im Telekomverbund (z.B. Original Telekom) nach Aufladung mit etwas Zeitverzug wieder auszahlen lassen kann.

  • An alle Mitglieder hier, es gibt interessante News von Magenta Prepaid (Tarif Anpassungen) !! Ich werde wieder nach Magenta Prepaid gehen. Schnellere Surfgeschwindigkeit,bessere Hotline und funktionierende Tarifverwaltung. Ab 17 Mai bei Mag Prep. M Flatrate Tel/SMS in alle Netze und 3Gb Daten für 9.95€ -- für die 2€ mehr nehme ich wieder das Original,on Top ist noch die Flat beim T Hotspot 😃😄

  • An alle Mitglieder hier, es gibt interessante News von Magenta Prepaid (Tarif Anpassungen) !! Ich werde wieder nach Magenta Prepaid gehen. Schnellere Surfgeschwindigkeit,bessere Hotline und funktionierende Tarifverwaltung. Ab 17 Mai bei Mag Prep. M Flatrate Tel/SMS in alle Netze und 3Gb Daten für 9.95€ -- für die 2€ mehr nehme ich wieder das Original,on Top ist noch die Flat beim T Hotspot 😃😄

    Stimme dir vollkommen zu.


    Gibt zusätzlich noch 500 MB extra je Monat per App und die Möglichkeit der Buchung der unlimited dayflat für 5,95 Euro finde ich auch Top.


    Die Norma Connect App ist wirklich leider eine Katastrophe.

  • Ich muss mir durchaus an den Kopf fassen. Die höhere Surfgeschwindigkeit bringt in der Praxis mit 3 GB Datenvolumen genau was??? Da komme ich noch nicht hinter. Über die Qualität der Norma Connect App muss man nicht streiten. Die Frage ist nur, wofür braucht man die noch mal? Guthabenabfrage *100#... Datenverbrauchsanzeige: datapass.de ...


    Es gibt ja zig Angebote im Telekom Netz, aber da würde ich eher aktuell Fraenk mit 7 GB für 10 Euro monatlich empfehlen und gut ist. Telekom_SIM HotSpots lassen sich wie erwähnt mit Norma Karten nutzen und von den "normalen" Telekom HotSpots würde ich mir keine Wunder erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!