Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Jetzt geht telefonieren wieder. Dafür grade auf der original Telekom Karte die Meldung „kein Internet“ bekommen, trotz fast vollem Empfang LTE.


    Immerhin scheint ja irgendwer im Hintergrund etwas zu tun.

  • Bei mir fast alles ok. Telefonie ein-/ausgehend normal, Verbrauchsanzeige im Kundenportal funktioniert, bloß das Guthaben wird nicht angezeigt, auch nicht über *100# ...

    Ist bei mir auf einer Edeka Smart Sim genauso.

    Trotz 120 Euro Guthaben steht da Guthaben 18 Euro,und ein Anruf beim Kontoserver bringt eine Fehlermeldung.


    Daten Volumen wird auch nicht angezeigt.


    Dasselbe auf einer Original Telekom Karte.

  • Bis vor 10 Minuten kein telefonieren/SMS abgehend möglich. Ebenso Fehleranzeige im Webportal.

    Nach Wahl einer 0800 ... welche funktioniert hat, ist auch normales telefonieren möglich.

    Dafür habe ich jetzt Schwierigkeiten überhaupt auf TT zuzugreifen (über Aldi-SIM). Google aufrufen geht aber.

  • Ich habe auch plötzlich 18€ auf der Edeka Smart statt 4,40€. Ist jetzt wohl das Standardguthaben;)

  • Nein,leider ist dort sonntags wirklich niemand erreichbar.


    Telekom ist zwar per Chat erreichbar und es ist ja eigentlich auch Telekom,aber die werden dann wahrscheinlich trotzdem sagen das man sich an Norma Connect wenden soll.

    Der Telekom Chat hat nur Zugriff auf Daten von Telekom Kunden. Selbst wenn man wollte, kann man norma, congstar etc Kunden nicht aufrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!