Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ich habe gestern eine Nummer zu sipgate portiert - jetzt ist die Nummer verschwunden. Bei NC ist. die Nummer abgeschaltet, bei Sipgate sucht man jetzt die Nummer. Ist mir in meiner ganzen Mobilfunkgeschichte noch nie passiert. Glücklicherweise war das nur eine Parkplatznummer für Portierungsgutschriften. Mal schauen, ob die Nummer wieder auftaucht..

    Da hatte wohl Sipgate die Portierung versiebt. Nachdem ich bei Sipgate reklamiert hatte, wurde die Nummer heute mit mehr als einem Tag Verspätung dann doch aufgeschaltet.

  • In der Februar-Aktion (6x28Tage 10GB.Bonus) war ja die Frage, ob das Startguthaben für die ersten 3Stck. 28-Tageszyklen mitverbraucht wurde oder nicht?

    Eine Karte weist noch 3,01€ Guthaben auf "Pausiert seit 18.5.2023"im SMART S ohne weiteren 10GB-Bonus-Code!

    Eine zweite rechtzeitig aufgeladen mit 15€ wurde auch "runtergezählt auf 10,02€.

    Sprich das Werbeversprechen mit den 3mal kostenlos im SMART S schnupft das Startgthaben mit auf.

  • Sprich das Werbeversprechen mit den 3mal kostenlos im SMART S schnupft das Startgthaben mit auf.

    Dann ist das aber nicht 3x kostenlos, da man die 10€ Startguthaben für den Kauf des Starterpakets erhält. Wäre ein Fall für Teltarif. 😉

  • Es gibt sicherlich auch andere hier, die das so bestätigen können und mehr Lust und Zeit für Teltarif haben. Eine Karte pausiert gerade mangels Guthaben im SMART S. Nachladen wird wohl die letzten 3 Stck. 10GB-Boni nicht auslösen?

  • Bei mir hat sich der Einzelverbindungsnachweis seit Mitte Mai nicht mehr aktualisiert.

    Ist das bei sonst noch jemandem so?


    Auch Aufladungen (mit Betrag) erscheinen dort nicht mehr, wohl aber immer noch die Gebühren für die aktuellen Optionsbuchungen.

  • Bei mir hat sich der Einzelverbindungsnachweis seit Mitte Mai nicht mehr aktualisiert.

    Ist das bei sonst noch jemandem so?


    Auch Aufladungen (mit Betrag) erscheinen dort nicht mehr, wohl aber immer noch die Gebühren für die aktuellen Optionsbuchungen.

    Kann ich bestätigen.

    Letzter Verbindungseintrag vom 4.5.2023.

    Tarifbuchung vom 22.5.2023 ist aber zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!