Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ja ich bin da durchaus entspannt. Ich denke aber das für zukünftige Kunden hier so zu hinterlassen kann ja nicht schaden. Es kommt bei Norma-Connect z. B. auch keinerlei Begrüßungs-SMS. Ich hab die SIM im iPhone heute morgen um halb 8 entsperrt und hatte direkt Netz inkl. WLAN Call. Anrufe kamen an und raus telefonieren geht auch schon.

  • Um Punkt 18:00 Uhr kam eine E-Mail, dass der Kundenbereich nun zur Verfügung steht. Außerdem kam eine SMS, dass die Aktivierung der SIM Karte abgeschlossen ist. Gerade kam noch eine weitere SMS mit einem Link zum Prüfen der Übertragungsgeschwindigkeit. Zum Thema Bonusguthaben kam noch nichts und auch die Abfrage zeigt, dass noch keine 10 Euro da sind.

  • Davon war und bin ich überzeugt, sonst hätte ich mich auch nicht für Norma entschieden. Tatsächlich kamen gegen 19 Uhr noch eine SMS und eine E-Mail mit dem Hinweis auf den gutgeschriebenen Rufnummernbonus. Die 10,00 Euro waren dann natürlich auch verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!