Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ich habe heute von Norma Connect zwei Nachrichten erhalten. Die erste Nachricht verspricht mir bei einer Aufladung von mindestens 10 € einen Datenvoucher über 10 GB. Die zweite Nachricht verspricht mir ebenfalls einen 10 GB Datenvoucher, allerdings muss ich dafür in den Tarif Smart S für 7,99 € alle 28 Tage wechseln.

    Hat noch jemand solche Werbung erhalten? Hat jemand das Angebot schon wahrgenommen? Erhält man 2 x 10 GB als Datenvoucher?

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • ..habe heute eine Rn erfolgreich zu Norma portiert,

    in´s Kundencenter oder App komme ich aber noch nicht (Erstanmeldung)

    "Das Kundencenter steht noch nicht zur Verfügung"


    ist das soweit normal ?

  • Danke für den Tip...


    Da ich morgen zufällig Mal in der Nähe des einzigen Norma in der Umgebung bin...schaue ich Mal.


    Nur habe ich derzeit keine Nummer zum portieren frei...und das klappt ja nur am Anfang bei den d1 Discounter Tarifen wie z.b.norma

  • Bei Norma akutell 30 Euro Wechselbonus sowie 10 GB extra auf Wunschtarif.

    Bis wann geht die Aktion bzw. wie sind die Rahmenbedingungen, wenn man die Aktion mitnehmen möchte?


    Leider habe ich vorgestern ist ein Kaufland mobil hier geschaltet bekommen :( Was wäre der letzte Moment, an dem ein Norma Connect und die Rufnummerportierung angestoßen werden kann?


    Wie oft kommen solche oder ähnliche Aktionen? Ich nutze eigentlich nur die 4 EUR Allnetflat. Da ist das rechnerisch schon interessant: (40 EUR Guthaben -17 EUR zu investieren) / 4€ monatlich -> ein dreiviertel Jahr abgedeckt, effektive Monatskosten unter 2€.


    Allerdings bräuchte ich eigentlich noch bis Februar nächsten Jahres, um die Guthaben auf der Kaufland-mobil zu verbrauchen...


    EDITH fragt: Ist eine Portierung von Kaufland-mobil zu Norma überhaupt möglich? Sind ja beides Telekom multibrand ...

    Einmal editiert, zuletzt von s-elch ()

  • Dann hole die eine Simkartenstarterkit wenn sie im Angebot ist.....und nutze dann wenn du es brauchst das angrbot wenn es kommt ( dazwischen halt normal 4 euro pro monat ).

  • Naja, die Simkarte liegen zu haben ist das eine. Die Aktion mit dem Portierungsguthaben ist ja wahrscheinlich zeitlich begrenzt und unabhängig vom Kaufdatum der Simkarte, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!