Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Apropos

    Dual Sim

    Mir ist aufgefallen -ich nutze seit ~10 Jahren primär eine 1und1-"DSL-Vertrags-Bonus"-SIM (Festnetzflat+100MB)-, dass nach Abschaltung des 3G-Netzes -hier D2- und der Unmöglichkeit beide SIMs im 4G-Modus gleichzeitig zu betreiben -u.a. bei einem G900FD-, die Empfangsstärke im 2G/Edge fast gegen Null geht (vor Monaten iirc hatte ich vollen Empfang). Schalte ich die SIM auf data/4G, habe ich volle Empfangsstärke.

    Da nicht jede Hardware/SIM VoLTE beherrscht, treibt mich das etwas um. Habe andere hier ggfs. ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Hallo,


    ich versuche seit gestern die Norma- Connect Hotline zu erreichen. Gestern habe ich 20 Minuten gewartet bis ich das Wartenschleife Gedudel nicht mehr hören konnte. Heute morgen hänge seit 30 Minuten in der Warteschleife. Weiß jemand was genaueres? Das war bis vor kurzem ganz anders.... länger als wenige Minuten musste ich nie warten. Ich will nämlich ein Opt-in für die Portierung setzen lassen. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

    Per Mail geht es leider auch nicht schneller zur Zeit,dauert bei Norma Connect, Edeka smart und Kaufland Mobil (alles die selben Service Mitarbeiter)auch paar Tage in letzter Zeit bis eine Antwort kam.


    Die sind komplett überfordert.


    Wer guten Service möchte,sollte diese drei Marken meiden.

  • So langsam liest man immer öfter davon dass bestellte starter Sets nicht ankommen die von der preisbörse kommen,wie von EDEKA Smart,Norma Connect,etc.


    Da sollte man jetzt dann lieber vor Ort kaufen.

    Moin,

    habe aktuell andere Erfahrungen gemacht.

    Sonntag 14.11 ein Smart S Starter Set bestellt.

    Heute 17.11 ist es schon angekommen.

    Bestellt auf norma-connect.de und Abgewickelt über preisboerse24.


    Viele Grüße

  • Bei der Preisbörse24 in Fulda ist gestern das Insolvenzverfahren eröffnet worden.

    Die Abwicklung von Norma-Connect macht jetzt die starmobile GmbH unter der gleichen Firmenadresse mit dem gleichen Geschäftsführer.

  • preisboerse24.de. ist nun Offline.


    Preisbörse Fulda GmbH & Co. KG.

    Frankfurter Straße 45

    36043 Fulda


    An gleicher Stelle findet sich jetzt die

    starmobile GmbH

    Frankfurterstr. 45

    36043 Fulda


    Der Blog von starmobile leitet zu blog.preisboerse24.de weiter

    :rolleyes:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!