Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Norma angerufen. Hotliner stellt sich blöd. Probiere es naher noch mal sonst laufe ich Gefahr den gleichen Affen wieder am Rohr zu haben.

    Oh Mann,das ist mal wieder typisch für deren unterirdischen Service.


    Die kriegen nichts hin und der Kunde ist der Dumme.

  • Habe jetzt 2 mal bei den Vögeln angerufen. Jetzt wollen sie mir 3 Euro aus Kulanz gutschreiben. Sachen gibts, immerhin waren die 10 GB Datenvolumen eine zugesicherte Leistung die jetzt nicht erbracht wird. In Ordnung ist das nicht.

    Viele Grüße



    Michael

  • Habe jetzt 2 mal bei den Vögeln angerufen. Jetzt wollen sie mir 3 Euro aus Kulanz gutschreiben. Sachen gibts, immerhin waren die 10 GB Datenvolumen eine zugesicherte Leistung die jetzt nicht erbracht wird. In Ordnung ist das nicht.

    Also mit 3 Euro würde ich mich nicht zufrieden geben.


    Wenn man mal überlegt was 10 GB bei denen kosten.

  • So ist es. Frechheit was die sich erlauben. Ich glaube ich schreibe denen morgen mal einen geharnischten Brief/Mail.


    Der Vogel sagte er schreibt die 3 Kröten direkt gut. Das ist bis jetzt nicht passiert. Und das wird auch nicht passieren.

    Viele Grüße



    Michael

  • Norma hats geschafft. Ich werde heute noch kündigen. Nase voll von dieser inkompetenten Hotline. Frage ist, gehe ich zu Aldi Talk Jahrespaket oder direkt zur Telekom mit diesem 5 G Jahrespaket, jeweils für einen Hunni.

    Viele Grüße



    Michael

  • Norma hats geschafft. Ich werde heute noch kündigen. Nase voll von dieser inkompetenten Hotline. Frage ist, gehe ich zu Aldi Talk Jahrespaket oder direkt zur Telekom mit diesem 5 G Jahrespaket, jeweils für einen Hunni.

    Falls du wegportieren willst, pass auf, dass sie dir nicht die 6,82 Euro berechnen. Die sind ab heute nicht mehr erlaubt ;)

  • Norma hats geschafft. Ich werde heute noch kündigen. Nase voll von dieser inkompetenten Hotline. Frage ist, gehe ich zu Aldi Talk Jahrespaket oder direkt zur Telekom mit diesem 5 G Jahrespaket, jeweils für einen Hunni.

    Bei der Telekom und bei Edeka smart gibt es diesen Monat 100 GB geschenkt.

    Das Telekom Paket wäre mir persönlich zu teuer wegen den fehlenden SMS in fremdnetze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!