Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Wie lange ist denn dieses 100 GB Volumen gültig? Bis 31.12.21, also diesen Monat?

    Egal wann man es im Dezember nicht,es gilt immer bis zum 31.12.

    Dann läuft es ab.

    Also wenn du es am 28.12.buchst,dann läuft es auch nur bis zum 31.12.


    Habe es jetzt einmal bei Edeka Smart und einmal Belm Telekom Tarif gebucht.

  • Moin...


    Hat jemand von euch in letzter Zeit ein Starterpaket online bestellt und bekommen...???


    Ich warte nunmehr seit dem 15.11.2021 auf meine Bestellung; werde immer auf nächste Woche vertröstet...!!!

  • Hallo,


    die Schwiegermutter hat bei Kaufland Mobil den Basic Tarif gebucht. Leider kann sie damit nicht VoLTE nutzen, sie telefoniert nur im 2G Netz.


    Ich meine einmal gelesen zu haben, dass das bei Norma Connect im Basic Tarif funktionieren würde.


    Kann dies wer bestätigen?

  • probiere doch erstmal bei kaufland mobil die kostenfreie Messeging Flat Option für sie zu buchen.....


    Ich habe gehört, das dann VoLTE aktiviert sein soll ( selbst aber noch nicht ausgetestet, da ich bis 16.12. noch den Halbjahrestarif gebucht habe ).


    Wäre toll, wenn du das Ergebnis dann hier mitteilen könntest.


    Im übrigen kann fehlendes VoLTE auch an einem nicht kompatiblen Endgerät oder einer falschen Einstellung im Endgerät kommen.

  • Bei Norma Connect funktioniert es im basic.


    Bei Kaufland mobil leider nur mit gebuchter messassing Option.

  • Bei Norma Connect funktioniert es im basic.


    Bei Kaufland mobil leider nur mit gebuchter messassing Option.

    ok, Danke für den Tipp, die Messaging Option habe ich jetzt mal für sie gebucht, die müsste ich aber dann ja immer nach 4 Wochen verlängern, oder verlängert die sich automatisch?


    Danke für den Tipp mit Norma Connect, dann ist es vielleicht besser zu wechseln, die 100 Minuten Option für 2€ gibt es ja auch dort.

  • Von Preisbörse24, von Starmobile oder gar von Norma Connect (Hotline)?

    Per Telefon, E-Mail, Brief oder wie?

    bei der Hotline von Preisbörse24; da meldet sich aber mittlerweile die Starmobile...


    Haben angeblich Lieferschwierigkeiten...


    Dateline ist für mich der 8.12.21; danach geht es per Paypal zur Beschwerde

  • ok, Danke für den Tipp, die Messaging Option habe ich jetzt mal für sie gebucht, die müsste ich aber dann ja immer nach 4 Wochen verlängern, oder verlängert die sich automatisch?


    Danke für den Tipp mit Norma Connect, dann ist es vielleicht besser zu wechseln, die 100 Minuten Option für 2€ gibt es ja auch dort.

    Die messassing Option muss leider jeden Monat neu gebucht werden und verlängert sich nicht automatisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!